Allgemeine Ernüchterung?

BurnIt! schrieb:
Wenn in einem Forum 50% sagen dass sie diesen Fehler haben, kann man nicht von Einzelfällen reden, die anderen 50% haben nur keine Ahnung was "Backlight Bleeding" ist.

Ich habe nun noch kein Model gesehen was diesen Fehler nicht aufweist, und hatte jetzt 4 verschiedene in den Händen (und in ein paar Youtube-Reviews ist es auch zu erkennen).

Da muss ich aber sagen,dass ich da sehr dankbar für bin.Ich sehe da nämlich gar nichts und das ist besser,als mit allem unzufrieden zu sein.
Das ist wie mit den Freaks,die meinen bei einer Sound Anlage unter 1000€ ist kein Klang möglich,den man auch erträgt.
 
Bin bis jetzt zufrieden mit den LG
Ok bis jetzt Spiele ich damit nur rum und benutzte es als mp3 Player
Telefon Funktion und sms wird erst denke ich nächste Woche getestet werden
Aber bis jetzt 100% zufrieden

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich kann zum Glück die ganzen Probleme nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegt es daran das mein LG Belgier ist? ;-)

Alles Top und keine Dispayprobleme.
Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen.

Mein Desire HD kommt weg, denn das sieht sehr alt gegen das LG aus.
 
Apfelkind schrieb:
Da muss ich aber sagen,dass ich da sehr dankbar für bin.Ich sehe da nämlich gar nichts und das ist besser,als mit allem unzufrieden zu sein.

Ja, Perfektionist darf man heutzutage nicht mehr sein.

Ich bezweifel dass LG die Ausleuchtung als Fehler anerkennen wird. Viele TFT Hersteller bekommen es ja auch nicht in den Griff, auch wenn dies normalerweise ein Problem von großen Displays ist (und LG auch das Display für's Iphone produziert, und hier keine Ausleuchtungsfehler vohanden sind)
 
Jup ich find auch hier sind manche echt kleinkariert.
Macht mal einen Black Level Test bei euren teuren Fernseher.
Wenn ihr denn dann einschickt werdet ihr zu 90% die Antwort bekommen das das völlig ok ist.
Insofern nicht ein bestimmter Wert überschritten wird kann man froh sein, wenn man einen guten
Support hat und nix für diese Sinnlos Reparatur Anfrage bezahlt.
Ich hatte bei meine HTC Hero Pixelfehler lag aber unter dem Wert. Genau wie bei meinen LED-TV :winki:
Dabei hab ich keins der geräte eingeschickt. Beim Hero bin ich nur wegen dem Forum hier aufmerksam
geworden und bei meinen TV ist mein Bruder bei der Support-Firma Mitarbeiter.
 
Den armen jong ist die Propaganda wohl zu Kopf gestiegen ( > Glani < ).
Ich werde jedes Handy schlecht machen damit du dir nie, nie, nie wieder ein Handy kaufst.. muwahaha!!
 
  • Danke
Reaktionen: FreeeD`
lol, ja versuch das mal... klappt bestimmt. aber man bekommt nunmal von allen seiten zu hören, dass das handy ständig abstürzt oder sich aufhängt. was gibt es schlimmeres? ich kaufe mir ein handy, um erreichbar zu sein. und möchte nicht alle naselang gucken, ob es wohl noch eingeschaltet und empfangsbereit ist.... ^^ naja, abwarten. vielleicht kommt ja irgendwann mal gingerbread ^^
 
Ich bin sehr zufrieden! Ich würde mich sogar als kritischen Nutzer betrachten und ganz ehrlich: Wer sagt das Handy is kacke hats nicht gehabt oder will es schlichtweg nicht haben! JEDES! handy hat Fehler,das LGOS ist dafür aber halt absolut klasse :D Ich werds in jedemfall behalten.
 
Mein LGOS ist noch nicht abgestürzt, habe es seit Freitag. Nur der Akku ist etwas schwach. Das kann sich aber nach einigen Ladezyklen noch legen.
 
Aber warum macht Ihr ihn an, dass er noch keins in der Hand hatte? Dabei habt Ihr selber kein schlechtes LG gesehen, bzw. bezweifelt, dass es so etwas gibt.

Meins hat enorm viel Akku verbraucht, Anwendungen sind abgestürzt, fast überall geruckelt und gehakt. Dann habe ich den Launcher Pro installiert und der Speed war gut, aber dann kam dieser Freeze. Da musste ich den Akku rausnehmen und neustarten.

Die Displayausleuchtung hatte ich leicht, finde ich aber nicht schlimm, weil man sie im Betrieb gar nicht sieht. Aber bin ich jetzt kleinkariert, weil es bei mir nicht lief? Und es scheint ja mehr Leute zu geben mit Problemen.

Deshalb versuche ich es kein zweites mal mit dem LGOS. Ich gucke mir das SGS2 mal an.
 
Glanni schrieb:
lol, ja versuch das mal... klappt bestimmt. aber man bekommt nunmal von allen seiten zu hören, dass das handy ständig abstürzt oder sich aufhängt. was gibt es schlimmeres? ich kaufe mir ein handy, um erreichbar zu sein. und möchte nicht alle naselang gucken, ob es wohl noch eingeschaltet und empfangsbereit ist.... ^^ naja, abwarten. vielleicht kommt ja irgendwann mal gingerbread ^^

Dann wäre sowas Nokia 3210 Handy: Amazon.de: Elektronik doch eine gute Wahl. Rebootet garantiert nicht, fällt ausem 2. Stock und geht noch und der Akku hält MINDESTENS 2 Wochen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FreeeD` und Glanni
Die Ernüchterung hat bei mir auch eingesetzt. An sich bin ich mit der Geschwindigkeit und der Funktionsvielfalt SEHR zufrieden.
Was mir aber irgendwie Probleme macht ist;
Akku Verbrauch: ist nach 21Stunden bei 25% bei normaler Benutzung
Abstürze: 2x beim Laden an der Steckdose und heute beim Lied-vor-stellen übers Headset in der Ubahn.
RAM: Könnte auch mehr sein, man merkts wenn nur noch 50-70mb frei sind doch arg.
Ich werd diese Woche noch abwarten und danach schauen ob ich ein Ersatzgerät bekommen kann oder wie ich weiter damit umgehe.

Ist die Absturzproblematik beim Laden ein akzeptabler Grund das Amazon nachbessern muss?
 
Also Abstürze hatte ich noch gar keine. Da muss ich wohl irgendwie Glück gehabt haben.
 
Meins ist auch Eingeschickt worden nach LG.

Wegen Absturz und andere Kleinichkeiten.

Aber das man gleich sagt Ist doch klar LG eben,finde ich nicht sehr gut.
Weil es gibt auch andere Handy Hersteller wo man ein Handy bekommt und es ist ein Fehler Beispiel Wave 8500 & I9000 hatten das Problem das der Klinkenstecker der Kopfhörer nicht immer wollte,und das war nur ein Problem.Bei manchen drückte man ihn ins Gerät rein hatte ich auch bei meinem I9000 und Wave 8500.Oder das alte Sony Erricson ging gerne mal das Micro weg.

Also last doch mal LG,Ok es ist immer schei....e wenn man ein Gerät einschicken muss weil es Kinderkrankeiten hat,aber sie versuchen es ja alles hinzubekommen.Und in manchen Test hat das LG P990 ja auch sehr gut abgeschnitten.Deswegen kann es ja nicht an alle liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@warlock

Hast du es eingeshickt oder wurde es abgeholt?bist du auch von der displayproblematik betroffen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
morritza schrieb:
Ist die Absturzproblematik beim Laden ein akzeptabler Grund das Amazon nachbessern muss?


Warum Amazon?
Wenn Du nicht zufrieden mit Deinem LG bist, dann einfach zurückschicken und dann gibts Geld zurück von Amazon.
Nachbessern muss wenn dann LG aber dann musst Du Dich direkt bei LG melden und nicht bei Amazon.

Ich bin auch von dem Backlightbleeding betroffen.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir ein neues hole.
Aber dann muss ich hoffen eines ohne zu bekommen und das ist ja momentan wie man bei der Umfrage sieht eine 50/50 Chance.

Hm, zurückschicken oder nicht ist hier die Frage?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dachte zu erst daran das Amazon ja der Händler ist und somit für die Nachbesserung verantwortlich ist. Aber das wird sicher eh an LG weitergereicht.

Ist wirklich die Frage, ob man mit den "Problemen" leben kann, was sicher möglich ist da ein Update sicher einige Fehler beheben kann(Custom Roms sollen ja keine Abstürze haben, lt. meinen letzten Infos).
Oder ob man ständig am Handy rumfummeln muss bis es einigermaßen aktzeptabel läuft.
 
ich würde die stock rom einfach mal neu drauf flashen.
meins läuft auch prima und ohne abstürze,mega laggs,lichthöfe etc..
 
morritza schrieb:
Naja dachte zu erst daran das Amazon ja der Händler ist und somit für die Nachbesserung verantwortlich ist. Aber das wird sicher eh an LG weitergereicht.

Nachbesserung (Mängelbeseitigung) ist Gewährleistung, dann ist Amazon dein Ansprechpartner. Garantieleistungen kannst du von LG aufgrund des Garantievertrages verlangen. Mit dem Widerruf löst du dich direkt vom Kaufvertrag mit Amazon und kannst dann unter Umständen einfach nochmal bestellen.

Es führen viele Wege nach Rom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: morritza
Du vergisst, dass Du hier nur eine Teilmenge der Nutzer des LG begegnest.
Ich behaupte, dass 50% hier vorneweg gleich mal rooten und am Gerät rumspielen.
Von den anderen 50% sind 45% ruhig und zufrieden und 4% schreiben, weil sie ein Problem haben, 1% schreibt, dass sie sehr zufrieden sind.
Auf Android bin ich selbst neu und habe es momentan noch im Originalzustand (Vodafone gebranded) und bin sehr zufrieden. Keine größeren Probleme und deutlich schneller als mein altes IPhone 3G bei annähernd gleicher Usability.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

DerNamenlose01
  • DerNamenlose01
Antworten
13
Aufrufe
2.125
sirbender
sirbender
A
  • appmeister
Antworten
9
Aufrufe
1.077
gtown4life
gtown4life
N
Antworten
7
Aufrufe
1.460
Nephi
N
Zurück
Oben Unten