Allgemeine Ernüchterung?

und 90% aller LGOS Nutzer sind überhaupt nicht in einem (speziell in diesem) angemeldet und haben somit auch garnicht die Gelegenheit, ihr Leiden kund zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: android_ftw
Puh, zum Glück bin ich bis jetzt (*aufholzklopf*) auch von diversen Abstürzen verschont geblieben. Von der Verarbeitung und Haptik kann ich auch nicht klagen, wobei da musste sich auch mein jetzt 3 Jahre altes Samsung SGH I780 nicht verstecken. Grund zur Klage gibt es, denke ich, doch bei fast jedem Smartphone ob nun Appel´s Antennagate, der reudige Lautsprecher bei HTC´s DHD etc etc.

Was die Software angeht... da bin ich zumindest teilweise enttäuscht. Seien es mangelnde Konfigurationsmöglichkeiten bei der standardmäßigen Mail App (warum gibt es hier unter Einstellungen keinen Punkt "Mails vom Server löschen") oder Probleme beim Tethern/mobilen Hotspot zwischen Smartphone und einem Rechner mit Windows 7 bei Verwendung der herstellerseitigen Funktion. Bleibt die Hoffnung das LG in nächster Zeit brauchbare Softwareupdates nachschiebt um zumindest die gröbsten Schnitzer auszumerzen.

Bis dahin erfreuen wir uns daran das man Android so einfach rooten und flashen kann! :scared:
 
Glanni schrieb:
und 90% aller LGOS Nutzer sind überhaupt nicht in einem (speziell in diesem) angemeldet und haben somit auch garnicht die Gelegenheit, ihr Leiden kund zu tun ;)

Jupp, Du siehst also selbst wie wenig aussagekräftig der Thread ist und die "Ernüchterung" eventuell - ich sage bewusst "eventuell" - nur für wenige gilt :)

P.S.: Oder 90% sind Schrott, kann natürlich auch sein :D

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Glanni schrieb:
Wie gesagt, die Konkurrenz schläft nicht. Und wenn LG es nicht hinbekommt, die Kunden zufrieden zu stellen, dann geht ich halt zu Samsung :D

Rofl
Mach das und vorher liest du am besten mal ein bischen im Galaxy S Forum.
Das was Samsung seinen Kunden in den ersten Monaten mit dem Galaxy S zugemutet hat ist schon skandalös zu nennen. Mit root und fixes zu argumentieren ist blödsinn. Ein smartphone hat out of the box wenigstens halbwegs zuverlässig zu funktionieren.

Wenn ich die entscheidung habe zwischen einem Gerät mit Top-Hardware aber schlechter software (z.B. galaxy S) und einem hardware-seitig weniger gutem Gerät mit guter Android-Umsetzung (Desire) nehm ich das letztere.

Ob es wirklich häufig auftretende Probleme gibt kann man wahrscheinlich erst sagen wenn es das Gerät eine weile gibt. Beim Galaxy wurde auch erst nach einiger Zeit von Samsung zugegeben das es schwerwiegende Software Probleme (lag und mieses Dateisystem) und ein Hardware-Problem (GPS) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBAlex und space79
steve_gorden88 schrieb:
@warlock

Hast du es eingeshickt oder wurde es abgeholt?bist du auch von der displayproblematik betroffen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Es wurde abgehollt von GLS
 
Hattest du dich an lg gewandt oder deinen Händler?
Wenn du dich an lg gewandt hast berichte mal bitte hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-speed-p990.214/erfahrungen-mit-dem-mobile-pick-up-return-service.89930.html

Also wie lange es gedauert bis es abgeholt wurde usw. Und vor allem wie lange die Reparatur gedauert hat.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DerNamenlose01
  • DerNamenlose01
Antworten
13
Aufrufe
2.124
sirbender
sirbender
A
  • appmeister
Antworten
9
Aufrufe
1.077
gtown4life
gtown4life
N
Antworten
7
Aufrufe
1.459
Nephi
N
Zurück
Oben Unten