Allgemeine Fragen eines Androidneulings

F

FamousD

Gast
Hey ho :)

Nundenn dachte ich mir, nachdem mein iPhone kaputt ging,schauste ma was es noch so gibt. Apple war mir nun zu teuer. Und das Motorola Backflip hat soooo gelächelt :D also ists das Backflip geworden...nach knapp einem Tag hab ich soziemlich alle Programme die ich aufm Apfel hatte auch im Androidmarket gefunden, oder vergleichbaren Ersatz. Ich muss sagen, das Backflip an sich ist schon super aber Android isr wirklich klasse, und da es sogar noch die alte Version ist kann ich mich ja aufs Update freuen :D aufjedenfall tut (und tat ich auch) man Android oft unrecht.
Allerdings stören mich 1-2 sachen... bspw. dieses viebrien wenn man die home,rűck oder menűtaste drűckt - jeder der mir sagt wie zum teufel man das ausstellen kann bekommt nen kuss* und: gibts die mőglichkeit zwischen bspw. Mail und explorer zuwechseln ohne den browser neustarten zuműssen (multitasking)?dritte und letzte frage; kann man sich die restakkuladung in % anzeigen lassen?

Vielen dank im vorraus :)

*= blondheit & weiblichkeit vorrausgesetzt :D
 
Willkommen im Forum!

Allerdings stören mich 1-2 sachen... bspw. dieses viebrien wenn man die home,rűck oder menűtaste drűckt
Ich würde mal die Einstellungen durchsuchen. Mein Hero macht diese Vibrationssache nicht, aber vielleicht ist die Einstellungen auch in den Tastatureinstellungen versteckt?

gibts die mőglichkeit zwischen bspw. Mail und explorer zuwechseln ohne den browser neustarten zuműssen (multitasking)?
Home-Taste 1-2 Sekunden gedrückt halten.
Kann übrigens sein, das das lange Drücken der Zurücktaste im Browser auch noch eine Spezial-Funktion hat, der Verlauf könnte sich dann öffnen. Weiß nur nicht wie es beim Backflip ist.

kann man sich die restakkuladung in % anzeigen lassen?
Market-->Batterie Widget oder Akku Widget suchen-->eins deiner Wahl runterladen.
Es gibt auch Batterie-Anzeigen für die Statusbar, hab jetzt auf Anhieb aber nur eine gefunden, die die % erst beim Runterziehen der Leiste anzeigt. Ich weiß auch nicht, welche auf 1.5 laufen, das Backflip hat noch 1.5, nicht?

Edit: Batteryminder zeigt dir die % auch in der Statusbar, läuft auf 1.5, einige Einstellungsmöglichkeiten.
Könnte dir gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
InFamousDarling schrieb:
Allerdings stören mich 1-2 sachen... bspw. dieses viebrien wenn man die home,rűck oder menűtaste drűckt - jeder der mir sagt wie zum teufel man das ausstellen kann bekommt nen kuss*
Sind das beim Backflip auch Softkeys? Also quasi ein Erweiterung des Displays? Dann kann man es wahrscheinlich nicht abstellen.
 
ich weiss nicht wie es beim backflip ist, beim milestone kann man die vibration beim drücken von softkeys über die einstellungen-> sound und display -> haptisches feedback einstellen/deaktivieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
650
KalleMerkt
K
Liverpool
Antworten
16
Aufrufe
1.580
qwoka
qwoka
P
Antworten
0
Aufrufe
297
Pilot59
P
Zurück
Oben Unten