1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Fragen eines Androidneulings

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von FamousD, 30.06.2010.

  1. FamousD, 30.06.2010 #1
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Hey ho :)

    Nundenn dachte ich mir, nachdem mein iPhone kaputt ging,schauste ma was es noch so gibt. Apple war mir nun zu teuer. Und das Motorola Backflip hat soooo gelächelt :D also ists das Backflip geworden...nach knapp einem Tag hab ich soziemlich alle Programme die ich aufm Apfel hatte auch im Androidmarket gefunden, oder vergleichbaren Ersatz. Ich muss sagen, das Backflip an sich ist schon super aber Android isr wirklich klasse, und da es sogar noch die alte Version ist kann ich mich ja aufs Update freuen :D aufjedenfall tut (und tat ich auch) man Android oft unrecht.
    Allerdings stören mich 1-2 sachen... bspw. dieses viebrien wenn man die home,rűck oder menűtaste drűckt - jeder der mir sagt wie zum teufel man das ausstellen kann bekommt nen kuss* und: gibts die mőglichkeit zwischen bspw. Mail und explorer zuwechseln ohne den browser neustarten zuműssen (multitasking)?dritte und letzte frage; kann man sich die restakkuladung in % anzeigen lassen?

    Vielen dank im vorraus :)

    *= blondheit & weiblichkeit vorrausgesetzt :D
     
  2. FelixL, 01.07.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Willkommen im Forum!

    Ich würde mal die Einstellungen durchsuchen. Mein Hero macht diese Vibrationssache nicht, aber vielleicht ist die Einstellungen auch in den Tastatureinstellungen versteckt?

    Home-Taste 1-2 Sekunden gedrückt halten.
    Kann übrigens sein, das das lange Drücken der Zurücktaste im Browser auch noch eine Spezial-Funktion hat, der Verlauf könnte sich dann öffnen. Weiß nur nicht wie es beim Backflip ist.

    Market-->Batterie Widget oder Akku Widget suchen-->eins deiner Wahl runterladen.
    Es gibt auch Batterie-Anzeigen für die Statusbar, hab jetzt auf Anhieb aber nur eine gefunden, die die % erst beim Runterziehen der Leiste anzeigt. Ich weiß auch nicht, welche auf 1.5 laufen, das Backflip hat noch 1.5, nicht?

    Edit: Batteryminder zeigt dir die % auch in der Statusbar, läuft auf 1.5, einige Einstellungsmöglichkeiten.
    Könnte dir gefallen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  3. the_alien, 01.07.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Sind das beim Backflip auch Softkeys? Also quasi ein Erweiterung des Displays? Dann kann man es wahrscheinlich nicht abstellen.
     
  4. sharky, 02.07.2010 #4
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    ich weiss nicht wie es beim backflip ist, beim milestone kann man die vibration beim drücken von softkeys über die einstellungen-> sound und display -> haptisches feedback einstellen/deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen