1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KKC, 17.07.2012 #1
    KKC

    KKC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Comunity,

    ich habe nun schon etwas länger das Samsung Galaxy Ace und werde warscheinlich erst ende dieses Jahres mir ein neues Handy zulegen. Bis dahin hätte ich aber einpaar fragen, für die ich leider durch die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    - 1.1) Wo kann ich mein jetziges System herausfinden, ich habe keine Ahnung.

    2.) Das mit dem Internenspeicher Problem habe ich nun zum Glück im anderen Thread gelesen, von daher ist Punkt 2 wohl erledigt.

    3.) Ich will mir mal einen Stream zB auf kinokiste anschauen, aber beim normalen Internet und MiniOpera geht das nicht und nun wo ich Skyfire heruntergeladen habe, bin ich zwar ein schritt weiter (Stream kann angeschaut werden) aber nicht am ende. Denn da ist das Plug-In Symbol, was muss ich tun?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    KKC
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. android_andy, 17.07.2012 #2
    android_andy

    android_andy Junior Mitglied

    Hallo,

    zu 1. Unter Einstellungen ganz nach unten scrollen dort findest du unter " Über das Telefon" deine verwendete Android Version.

    Zu 3. Kann ich leider nicht viel sagen, meinst du das der Stream nicht bis zum Ende läuft? Wenn du das Plugin Symbol angezeigt bekommst ist es wohl ein Flashvideo. Dieses wird vom Ace nicht unterstützt .

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
    KKC bedankt sich.
  3. KKC, 17.07.2012 #3
    KKC

    KKC Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für die Antworten! Hmm das mit Flashvideo wird dann wohl so sein, gibt es keine möglichkeit dafür, dass es mein ACE doch irgendwie abspielt?
     
  4. android_andy, 17.07.2012 #4
    android_andy

    android_andy Junior Mitglied

    Könnte sein das es mit der CM9 läuft. Das habe ich aber nicht getestet.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. KKC, 17.07.2012 #5
    KKC

    KKC Threadstarter Neuer Benutzer

    CM9 ist ein Root, oder eine App? Falls Root, hättest du einen Link für mich?
     
  6. josifi, 18.07.2012 #6
    josifi

    josifi Android-Lexikon

  7. android_andy, 18.07.2012 #7
    android_andy

    android_andy Junior Mitglied

    CyanogenMod9 ist eine Custom ROM. Also eine alternative Firmware.
    Solltest du daran Interesse haben, lies dich hier im Forum in die Thematik erstmal ein wenig ein.
     
  8. Hatshipuh, 18.07.2012 #8
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Da die anfangs besprochenen Fragen geklärt wurden und es nicht wieder in einen persönlichen Supportthread ausartet, wird hier geschlossen.
    Fragen zu Root und dergleichen gehören in das Root Unterforum, nachdem die Suchfunktion bemüht wurde.
    Denn so lange wie das Ace schon auf dem Markt ist, gibt es kaum noch Fragen, die ich nicht gestellt wurden.

    Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.