Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

ibizacupra schrieb:
Dem Screenshot nach hast du nicht genau das gemacht was ich geschrieben habe :rolleyes2:

1. Klick auf das Telefon-Icon in der Dockleiste
2. Bleib auf dem ersten Icon lang drauf
3. Falls in der erscheinenden Übersicht das Telefon-Icon auftaucht ziehs runter in die Leiste zu den anderen 3 Icons...

(Im Anhang siehst du die Auswahl bei mir...)

Wenn ich das mache, kommt in der uebersicht nur das anrufliste Icon
 
Sieht so aus
 

Anhänge

  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 477
Bleib mal länger drauf... Es sollte dann kurz vibrieren und dann ne Auswahl erscheinen.
 
Nee geht leider nicht
Bild 1 ich Touch den telefonbutton
Bild 2 das.seh ich dann
Was ich zuvor postete, ist das, was ich sehe. wenn ich den linken Button lang druecke
Es fehlen einfach die tasten zum telefonieren
 

Anhänge

  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 406
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 408
Hast du vllt in den Einstellungen unter "Apps" irgendwas deaktiviert?
 
Drü k mal länger beim 2 Bild auf ein Icon untern. Dann müsste ein fester für die Anordnung kommen. Ist da vllt. Dein telefonieren Button?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist doch garantiert was geloescht worden. Zekene hats schon angesprochen, dass wird es dann auch sein. Denn wenn man da ein Icon rauszieht, dann sieht das genau so was, wie es jetzt aussieht.
An der Stelle, an der bei mir die "Gruppe" ist, ist bei Dir bestimmt das Telefon. Das runter in die Leiste ziehen und fertig. Ist das da auch nicht, hatt ggfl. jemand bei der Appverwaltung Sachen deaktiviert, die man nicht deaktivieren sollte.

P.S. flowsnake, warum machst Du keine richtige Screenshots mit Power / Home oder Power / Vol -?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-03-19-30.png
    Screenshot_2012-04-22-03-19-30.png
    54,9 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Ich möchte bei mir auf dem HTC aufräumen und da kommt auch gleich
Problem 1:
Dazu gehören auch Klingeltöne, die ich selbst drauf geladen habe (von der Zedge-App), die mir jetzt aber nicht mehr gefallen bzw. ist da auch ein Klingelton mit drauf, den ich nie haben wollte, den muss ich aus Versehen geladen haben und jetzt möchte ich ihn los werden.
Das Problem ist, dass sie sich scheinbar nicht löschen lassen. Wenn ich nämlich in der Klingelton-„Abteilung“ bin und unten auf den Menübutton gehe, ist das Wort „Löschen“ gar nicht unterlegt, man kann also drauf drücken, wie man will, es passiert nix.
Aber es kann doch nicht sein, dass sich die Klingeltöne nicht löschen lassen. Was mach ich also falsch. Muss ich irgendwo irgendwelche Voreinstellungen treffen, damit das geht?
Bei dem Problem, dass ich hier kürzlich hatte, wo immer der Lautsprecher anging und ich das erst nicht abstellen konnte, ging es ja dann auch plötzlich und ich weiß immer noch nicht, woran das lag. Was kann es diesmal sein, dass sich das nicht löschen lässt??
Oder muss ich die Zedge App, die ich inzwischen gelöscht habe, weil ich sie nicht mehr brauche, wieder drauf laden, damit sich das wieder löschen lässt? Keine Ahnung und für eure Hilfe würde ich euch sehr sehr dankbar sein.
Denn die Klingeltöne sind doch sicher alle weg, wenn ich das HTC Default Soundschema lösche (was letztenendes ja auch nicht geht, denn noch immer ist das Löschen nicht zu aktiveren), oder? Denn sie stehen ja mit in der Liste.

Problem 2:
Das Löschproblem habe ich auch bei anderen Sachen. Ich möchte unter anderem die Facebook- und Twitter-Apps oder diesen komischen Soundhound löschen, die ich echt nicht brauche. Doch dann kommt die Meldung, dass das Löschen irgendwie eine unschöne Auswirkung auf die Funktionalität anderer Apps hätte. Welche Auswirkungen wären denn das?

Problem3
Ich habe verschiedene Leute fotografiert und wollte dann die Bilder in den Kontakt einfügen, damit die Bilder auf dem Bildschirm erscheinen, sobald diese Personen anrufen. Ich habe also die Fotos in den Alben geöffnet und bin auf die Menütaste gegangen. So wollte ich sie als Kontaktsymbol einstellen. Da geht ein Fenster auf, wo man den Kontakt eingeben kann. Das habe ich gemacht und bin auf Enter gegangen. Doch es passiert schlicht und ergreifend gar nichts, als würde der Kontakt nicht erkannt werden. Dabei ist der Kontakt doch schon im Telefonbuch.

Das Gleiche gilt für die Gruppen. Wenn ich verschiedene Kontakte einer Gruppe zuordnen möchte, soll ich auch den Kontaktnamen eingeben, doch die Kontakte werden wohl nicht gefunden, es passiert schlicht und ergreifend GAR NIX!! Was mache ich denn falsch?

LG
GrisiB und vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten