Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Natürlich darfst du das Gerät normal nutzen. Die Schutzfolie von den Akkukontakten entfernst du ja auch und wenn du den Akku auch mal laden möchtest, musst du ja auch die ganzen Zubehörtütchen aufreißen. Das zählt alles zum normalen Gebrauch innerhalb der Rückgabefrist bei Onlinekäufen. Was anderes wäre es, wenn du ein völlig verdrecktes Telefon zurückschicken würdest. Das würde über den normalen Gebrauch hinausgehen, der Händler dürfte die Rücknahme zwar nicht verweigern, dürfte dir aber eine angemessene Gebühr für die Nutzung (und Instandsetzung) in Rechnung stellen.
 
Rico23 schrieb:
ich hab mal ne frage, ich habe mir das sensation bestellt. und zwar falls was sein sollte oder mir etwas so nicht passen sollte dass ich es doch nicht behalten will und zurückschicken will, was ich nicht hoffe und glaube:biggrin:, sollte ich dann die displayfolie die auf dem gerät ist drauf lassen oder kann ich die einfach abnehmen und es normal nutzen um es einzuschicken?! habe noch kein handy zurückschicken müssen zum glück :) nicht dass es dann heisst, die folie ist ab also geht nicht mehr oder so

grüße rico

eine displayfolie hat nichts mit dem normalen gebrauch eines handy's zu tun!
das ist alles freiwilliges zubehör des benutzers :winki:

also falls der fall kommen sollte dass du es einschicken musst, ist es meines wissen nach egal ob du die folie drauflässt oder abziehst, das beinträchtigt in keinster weise die gewährleistung/garantie! :)

btw. ich hoffe du meinst eine normale "Displayschutzfolie" :D
denn beim ersten auspacken ist da keine displayfolie drauf^^

edit sagt: meierzwo war schneller ^^
 
Ja dass keine Folie drauf ist weiss ich mittlerweile zum Glück :) habe gestern bekommen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich inzwischen ein genaues Datum, wann die freien Sensations raus kommen? Die Deadline mit den 4 Wochen exklusiv bei Vodafone müsste heute abgelaufen sein :)
 
Bei O2 Offiziel am 26.06.2011 :) Weis ich aus sicherer Quelle.

Was nicht heißt das es nicht früher kommt . Ich lass es dich wissen wen meins auf dem Tisch liegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Kann mir mal jemand sagen wie verdammt nochmal ich in das Bootmenu reinkomme? Lautsprecher-Taste unten und Power geht bei mir irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd :D
 
Hehe, hab ich auch erste gedacht, geht aber schon. Musst nur ewig lange gedrückt halten, bis das Menü aufpoppt. Einfach draufhalten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hoorai4alX
Eine Frage zum neuen Lockscreen. Da kann man ja auch diverse Widgets ablegen. Ist das eigentlich nur auf die Sense eigenen beschränkt oder kann man jedes beliebige Widget nehmen.
 
bis jetzt geht nur das, was in den Tests/ Reviews gezeigt wird...

also 5 oder 6 Lockscreens zur Auswahl... keine beliebigen Widgets (auch keine Sense-Widgets)

leider
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Schade eigentlich, naja evtl. kommt das ja noch
 
Tag,

ich habe einige meiner Kontakte mit Facebook verbunden. Geht auch ohne Probleme. Jetzt wollte ich noch 2 weitere Kontakte verbinden aber Facebook for HTC zeigt mir diese Kontakte leider nicht an um sie mit Kontakten zu verbinden. Auch nach der Aktualisierung, die bei mir auf 1h steht fuer Kontakte und Kalender werden einige FB Kontakte einfach nicht in der Auswahl angezeigt.

Hat da jemand einen Tip zu? Irgendeinen Cache, oder so mal loeschen?
 
Meinst du die Verknüpfung von FB Kontakt und dem Telefonkontakt im Handy (damit der z.B. das Bild etc. synt)?
Den kannst du unter Kontakte, rechts oben, wenn ich mich grad nicht irre, quasi selber verknüpfen. Habe sie allerdings mit dem "normalen Facebook" synchronisiert.
 
Ich weiss ja, wie ich verknuepfen muss. Nur taucht der FB Kontakt dann nicht in der Auswahlliste auf, nachdemich auf "verknuepfen" geklickt habe. Des ist ja das Bloede. Ging bei vielen Kontakten, aber einige stehen einfach nicht zur Auswahl, warum auch immer.
 
Den Facebook Sync hast du auch nicht zwischendurch deaktiviert?
 
Nene, der Sync ist an. Auch oft noch mal extra manuell angestossen. Weiss jetzt nicht weiter.
 
Hey Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich stell sie mal.

Man ließt ja in verschiedenen Reviews und Threads das Sense 3.0 wohl nicht optimiert ist fürs Sensation und deshalb noch ruckelt. Ich stell mir nun die Frage, wie realistisch es ist, das HTC hier nochmal ein Update raus haut? (Und ich meine nicht das Unlock Update)

Ich habe leider noch kein Android bzw HTC-Phone und weiß deshalb nicht, ob HTC überhaupt Updates liefert. (Mal abgesehen vlt. von Android-Versions Update)

Ich würde nämlich gerne, zumindest am Anfang, Sense behalten und hoffe das hier noch eine Optimierung stattfindet.

Über ein Feedback wie das bei früheren HTC-Phones so war, würde ich mich freuen.

Danke :)
 
Sie werden Sence 3.0 sicherlich verbessern. Sonst wären sie echt blöd... HTC ist mit den Updates zimlich zuverlässig...
 
Im Testbericht vom areamobile wird hervorgehoben, das Sensation sei erste Wahl für Fots und Videos. HTC Sensation Test: Design, Verarbeitung, Display | areamobile.de Im Videokamera-Vergleich von bestboyz mit dem LG OS finde ich die Videoqualität eher mau. YouTube - ‪Videokamera-Vergleich: HTC Sensation vs. LG P990 OPTIMUS Speed | BestBoyZ‬‏
Wie schätzt ihr das subjektiv ein, die ihr das Sensation habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Areamobile hat doch Videos und Fotos gemacht da kannst du dir doch einen Eindruck holen. Ich finde die Qualität echt nicht schlecht. Hier im Forum gibt es auch ellenlange Threads mit Beispielbildern - einfach mal danach suchen...
Oft wird auch gesagt am Handy betrachtet wären die Bilder Top und am Bildschirm sehen sie halt wie normale handybilder aus. -es ist ja auch keine Digicam und ohne entsprechende Optik kann ein Handy nicht dieselbe Qualität liefern. Dem Schnappschussgedanken wird die Kamera aber gerecht.
 
Hat das Sensation jetzt eigentlich USB OTG wie das Galaxy S2?
wäre mal ganz interessant, wenn das vielleicht ein Besitzer testen könnte.

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten