1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ooeatmeoo, 19.03.2012 #1
    ooeatmeoo

    ooeatmeoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute ich habe eine kleine Frage die für die meisten von euch sicher leicht zu beantworten ist.

    Ich habe es geschafft *Schulterklopf* eine neue Rom nebst Kernel auf mein gerootetes Galaxy S2 zu flaschen.

    Alles läuft prima nur von der Batterie dauer bin ich etwas enttäuscht.

    Hier die Daten direkt vom Gerät zum Rom:

    Android Version: 4.0.3
    BaseBand: I9100xxlph
    Kernel: 3.0.15-I9100xxlph-cl118559 se.infra@sei-45 #3
    build: lidroid-resurrection remix ics 9.6 by westcripro.build.version.incremental=xxlph

    Meine Frage jetzt:

    Gibt es einen kompatiblen Kernel dazu der die Akkudauer erhöht ?

    Mein Nutzverhalten ist wie folgt:

    Display immer auf der dunkelsten Einstellung
    Wlan aus (bis ich es brauche ^^)
    GPS aus (bis ich es brauche ^^)

    Sonst habe ich die normalen Nutzdaten, mal kurz Facebook abrufen, etwas telefonieren, sms schreiben also normales telefonverhalten.

    PS:

    ich weiss das meine Specs alles betaversionen sind.

    darum die frage nach einem passenden kernel.:confused2:
     
  2. CatEye139, 19.03.2012 #2
    CatEye139

    CatEye139 Android-Hilfe.de Mitglied

    dumme Frage:
    wie lange hält denn dein Akku?
     
  3. duckring, 19.03.2012 #3
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    ooeatmeoo bedankt sich.
  4. Command3r, 20.03.2012 #4
    Command3r

    Command3r Erfahrener Benutzer

    wenn du super akkulaufzeiten willst kann ich dir nur die Rom von Rush empfehlen. mein akku läuft seit samstag abend und ist jetzt im moment bei 48% ...mein nutzverhalten dürfte deinem entsprechen würde ich sagen ;)
     
    ooeatmeoo bedankt sich.
  5. mecss, 20.03.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Dieses Thema ist ein Thema, was im entsprechenden ROM-Thread besser aufgehoben ist. Kernel für ICS gibt es momentan nicht so viele, aber wenige wie Siyah oder CF-ROOT-LPQ-Proper-Kernel, selbst im Kernel-Bereich passt es besser...den hier geht es explizit um Root, Hacking und Modding...deshalb GESCHLOSSEN... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen