1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Fragen zum Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Lillebi, 31.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi, 31.12.2010 #1
    Lillebi

    Lillebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem das Defy und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Handy und Internet. Hatte zuvor das SE C902.
    Mit Motoblur, Android und diesen ganzen Begriffen bin ich eig. fast komplett überfordert :rolleyes2:

    Bisher habe ich keine Internetflat zum Defy dazugebucht. Die 10 Euro im Monat spar ich mir als Studentin gerne für was anderes. Der Verkäufer im T-Mobile-Shop meinte eig. zu mir, dass das Defy auch gut ohne Internet zu verwenden ist. Bin da aber momentan noch skeptisch... :glare:

    Ich habe 20,- Guthaben, damit ich das Internet mal testen kann. Bisher war ich nur über unseren Wlan daheim online (wenn die Verbindung denn mal klappt) und habe aber trotzdem schon 10,- verbraucht.
    1.) Ist die Wlan-Nutzung nicht kostenlos? Den Wlan bezahl ich doch schon von Haus aus. :confused:
    2.) Wie kann ich den Kalender einrichten, sodass ich Termine speichern kann?
    3.) Kann man bei den Weckern nicht jeweils ein unterschiedliches Snooze-Intervall einstellen?
    4.) Meine Speicherkarte ist schon nahezu voll, obwohl ich nur wenige Bilder und Lieder drauf habe. Was schluckt da so viel Speicherplatz?
    5.) Warum kann ich keine MMS empfangen und versenden? Wie stell ich das ein? Wenn ich einen Kontakt als SMS schicken will, geht das auch nicht.
    6.) Was sollte ich noch wissen, um mein Defy endlich mal verstehen zu lernen? ^^

    Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe :smile:
     
  2. shaft, 31.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Liebe Lillebi,

    a) haben wir eine Grundregel in den Foren-Regeln: Eine Frage pro Thread.
    b) Keine deiner Fragen hat was mit dem Defy zu tun, sondern sind Grundlagen Android.

    Ich bitte dich daher, die Links in meiner Signatur mal abzusurfen und durchzulesen, damit sind fast 100% deiner Fragen beantwortet. Falls du noch was Defy-spezifisches hast, dann kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen, sofern das Thema nicht schon hier drin steht.

    -> closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen