1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Fragen zum HTC Sensation XL

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Lizzie-weiblich, 12.02.2012.

  1. Lizzie-weiblich, 12.02.2012 #1
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo Leute,
    werde mir ein gebrauchtes HTC kaufen und wollte mal nachfragen wie das ist, wenn sich der Vergänger schon ein Google Konto eingerichtet hat. Kann ich mir dann i-wie ein neues einrichten? Wenn ja, wie?
    (Sorry für die dumme Frage, aber wird mein erstes Android Phone)

    Ähhh... ja...! Wollte noch so viel wissen aber im Moment fallen mir keine Fragen ein :laugh:.
    Aber ich denke, die Fragen folgen noch!

    Vielen Dank!
     
  2. presseonkel, 12.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte benutze vor dem Eröffnen eines neuen Threads unsere SuFu.

    Deine Frage zum Google Konto ist nicht Handy abhängig und wird in bestehenden Threads unzählige Male beantwortet (ist SIM - Karten bezogen).

    Zudem bitte immer nur eine Frage/Thema pro Thread (dies zu Deiner Ankündigung, dass weitere Fragen folgen...:)) -
    Sammelfragen - Threads sind hier nicht gerne gesehen und werden auch geschlossen..:)
     
  3. Lizzie-weiblich, 15.02.2012 #3
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Wenn man sich den Go Launcher Ex runterladet, danach aber wieder diesen HTC Sense 3.5. drauf haben möchte - wo kann man das wieder umändern?

    Danke :)
     
  4. andi_fb, 15.02.2012 #4
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Moin,

    durch drücken des Home Button kannst Du zwischen den installierten Launchern wechseln. Wenn Du den Go Launcher ganz weghaben möchtest, deinstalliere in einfach und die evtl. installierte Pakete (Themes usw.). Dann startet das XL automatisch mit der Sense Oberfläche.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Lizzie-weiblich, 16.02.2012 #5
    Lizzie-weiblich

    Lizzie-weiblich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Gibt es eigentlich i-welche versteckten Funktionen oder Besonderheiten bzw. Sachen die man wissen sollte!?
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen