Allgemeine Fragen zum HTC Sensation XL

L

Lizzie-weiblich

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
werde mir ein gebrauchtes HTC kaufen und wollte mal nachfragen wie das ist, wenn sich der Vergänger schon ein Google Konto eingerichtet hat. Kann ich mir dann i-wie ein neues einrichten? Wenn ja, wie?
(Sorry für die dumme Frage, aber wird mein erstes Android Phone)

Ähhh... ja...! Wollte noch so viel wissen aber im Moment fallen mir keine Fragen ein :laugh:.
Aber ich denke, die Fragen folgen noch!

Vielen Dank!
 
Moin,
bitte benutze vor dem Eröffnen eines neuen Threads unsere SuFu.

Deine Frage zum Google Konto ist nicht Handy abhängig und wird in bestehenden Threads unzählige Male beantwortet (ist SIM - Karten bezogen).

Zudem bitte immer nur eine Frage/Thema pro Thread (dies zu Deiner Ankündigung, dass weitere Fragen folgen...:)) -
Sammelfragen - Threads sind hier nicht gerne gesehen und werden auch geschlossen..:)
 
Wenn man sich den Go Launcher Ex runterladet, danach aber wieder diesen HTC Sense 3.5. drauf haben möchte - wo kann man das wieder umändern?

Danke :)
 
Moin,

durch drücken des Home Button kannst Du zwischen den installierten Launchern wechseln. Wenn Du den Go Launcher ganz weghaben möchtest, deinstalliere in einfach und die evtl. installierte Pakete (Themes usw.). Dann startet das XL automatisch mit der Sense Oberfläche.

Gruß
Andreas
 
Gibt es eigentlich i-welche versteckten Funktionen oder Besonderheiten bzw. Sachen die man wissen sollte!?
Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten