Allgemeine Fragen zum Thema Root, Bootloader, Flashen des Milestone 2

ne frage:

kann ich nur durch via Clockworks Bootstrap ins Clockworks Recovery gelangen?
oder gibts ein weg der gratis ist?
 
Dafuer kann man ja mal geld ausgeben;-)
Ist im moment der einzige weg
 
joa, aber kreditkarte = nicht vorhanden :s
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das MS2 und suche mich dumm und dusselig nach einer Anleitung zur Erstellung eines Nandroid Backups dafür. Das Howto fürs MS1 haut leider nicht hin. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp/Link geben?

THX,
Jochen
 
Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank. Root und Nandroid backup ist jetzt alles klar. Aber wie kann ich den CyanogenMod drauf kriegen? Irgendwie kommt immer "installation aborted". Geht das nicht mit dem droid2.bootstrap?
 
jass56 schrieb:
Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank. Root und Nandroid backup ist jetzt alles klar. Aber wie kann ich den CyanogenMod drauf kriegen? Irgendwie kommt immer "installation aborted". Geht das nicht mit dem droid2.bootstrap?

Welchen CyanogenMod? Es gibt keinen CM für das Milestone2!
 
Oh sorry! Die ganze Welt redet von CyanogenMods, ich dachte, da gibts auch was fürs MS2. Also keine Chance für irgendwelche Mods?
 
jass56 schrieb:
Oh sorry! Die ganze Welt redet von CyanogenMods, ich dachte, da gibts auch was fürs MS2. Also keine Chance für irgendwelche Mods?

Es gibt eine einzige Custom ROM. Sie heißt Argen2Stone v1.8. [ROM]Argen2Stone v1.8 - xda-developers

Außerdem sind noch andere Entwickler dabei, andere Custom ROMs zu kreieren. Einer davon hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben den berühmten CM auf das Milestone 2 zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jass56
Wusste nich wohin damit such seit 2 tagen über google und verschiedene Foren
also

Mein Milestone 2 ging plötzlich nicht mehr an Startbildschirm 13tunden lang -.-
Dann hab ich es (Gewiped) auf werkstand zurückgesetzt
jetzt geht es wieder an aaber ich muss jetz das mit motoblur machen wenn ich es überspringen will komm ich wieder zum anfang der motoblur acc dingens xD
wenn ich mich einlogge land ich auch am anfang wenn ich einen neuen acc erstellen will stoppt es bei 95% und bleibt dort stehen habe 2 std gewartet -.-
 
Hallo,

Da ich mein Milestone 2 auf 4.4.4 aktualisieren wollte, hab ich ins Recovery gebootet und alles gewipt. Anschließt hat der Stein sich neugestartet und seit dem hänge ich im splashscreen. Jemand eine Idee wie ich ins Recovery komme? Power + X hilft nicht, da ich immer mit bootstrap ins Recovery kam. Oder wie kann ich wieder ein OS drauf machen :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du noch die blaue led kurz aufleuchten? wenn ja, drücke da fix die Lautstärke taste. laut oder leise ist egal.
wenn nein, musst du in den bootloader modus und mit rsd lite neu stock flashen und alles von vorne.

die Bootstrao recovery ist nur zum flashen einer richtigen recovery der Zwischenschritt....
 
Also mit der Lauter/Leiser Taste passiert nichts. Aber wenn ich beim Steuerkreuz hoch drücke komm ich hier rein.
https://www.dropbox.com/s/ct4v3lfpjt2pu00/IMAG0345.jpg

Aber wenn ich dann die Firmware auswähle, passiert nichts. Treiber sind installiert & Gerät wird im Geräte-Manager erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten