1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AchsoOk, 26.09.2011 #1
    AchsoOk

    AchsoOk Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hab seit donnerstag das gt 540. bin auch sehr zufrieden, aber ein paar fragen hätte ich dennoch:

    1. geht das gps? bei mir sucht und sucht er, bis ich es nach 1-2 minuten abbreche. meine ehemaliges nokia 5800 hat knappe 10 sekunden benötigt.
    2. was ist "sns" und warum ist es immer offen? wie bekomme ich es hin, dass facebook im hintergrund nicht weiterläuft. hab den autorun manager, allerdings startet es trotzdem.
    3.gibts eine wirklich idiotensichere anleitung zum updaten auf 2.3 und rooten, etc? bin in solchen sachen wirklich ziemlich minderbemittelt.
    4. kann man irgendwie außer mit gps aus und helligkeit runter, akku sparen? höre täglich 2 std, surf ab und zu im internet und lade jede stunde die wetterdaten runter. mein akku hält dann nur einen knappen tag.

    Das sind erstmal die wichtigsten Fragen, danke schonmal im vorraus.

    edit: ah eins is mir noch eingefallen:
    z.b. beim Samsung is die obere Leiste mit der Akku anzeige, etc. ja schwarz; beim lg weiß. geht es , dass ich das ebenfalls in schwarz ändern kann?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011

Diese Seite empfehlen