1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von NewIceDragon, 31.07.2009.

  1. NewIceDragon, 31.07.2009 #1
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hi, erstmal sorry ich weiss es gibt nach dem update und der rootfreigabe so viel wichtigere dinge^^. und vlll. wurde die ein oder andere frage die ich habe schonmal beantwortet einige konnte ich dank dem forum beantworten andere nicht. ich finde es auf jedenfall im moment nicht (ist viel los hier^^) und frage einfach mal nach. wenn was nicht stimmen sollte bitte ich um verzeihung

    gibt es etwas wo ich pdf datein und word documente oder so abspielen kann?wenn möglich eins wo man die datien nicht erst auf einen server laden muss, das dauert ewig^^.

    gibt es irgend was wo man bei den kontakten dir bilder sehen kann? eine einstellung oder ein app? ist zwar nur "schnickschnack" würde das aber hübsch finden wenn man nach bilder und nicht nur nach namen auswählen kann^^

    Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?

    Und weiss jemand ob es ein app gibt mit dem man eine einfache tabelle erstellen kann? nichts kompliziertes nur ne tabelle ^^

    und die letzte frage... wenn ich mir programme runterlade im internet und die aufs galaxy installieren will wie mache ich das? aufs galaxy zugreifen nen ordner erstellen da alles rein und dann mit nem filemanager oder so auswählen oder wie?


    schonmal danke :)
     
  2. jpde, 31.07.2009 #2
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Für PDFs gibts den "Android PDF Viewer", der arbeitet auch offline. Ist noch ziemlich beta, hat aber zumindest für ne einfache PDF mit den Ergebnissen einer Klausur geklappt und war sogar recht fix. Also war ausschließlich Text. Keine Ahnung ob anspruchsvollere PDFs auch schon klappen.

    Anderen Browser nutze ich nicht, gibt aber z.B. "Steel". Ist im Endeffekt glaub ich ne andere GUI für dieselbe Engine. Oder so.

    Installtion geht exakt so, ja (oder eben per Market ;) ). Zumindest hab ich so Andnav installiert. Einfach die Datei auf der SDKarte gespeichert und dann mit Astro geöffnet.
     
  3. NewIceDragon, 31.07.2009 #3
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    ok gut wenn jetzt noch jemand die andere fragen beantworten kann bin ich glücklich :-D

    und wie war das doch gleich mit den klingeltönen als wecker und anrufton benützen?
    ich weiss da hat jemand eine faq geschrieben aber ich finds nimmer :-(
     
  4. billy, 31.07.2009 #4
    billy

    billy Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    habe da auch mal ne frage. wenn ich mir Clips im Netz ansehen will wo ich den flash player brauche wie mache ich das. gibt es da ein app
     
  5. NewIceDragon, 01.08.2009 #5
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    da kann ich vll. antworten aber auch nur eher unprofessionell^^
    aber flash seiten gehen eigentlich soviel ich weiss auf gar keinem handy und ich glaube sie werden auch nicht als app unterstützt ...youtube z.b. wird auch nur durch die app unterstützt (die vorinstallierte)
    vll. wirds (oder gibts??) mal was anderes wo auch andere seiten unterstützt werden aber im moment glaube ich nicht^^
     
  6. billy, 01.08.2009 #6
    billy

    billy Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ja weil für viele Sachen braucht man den flash player.
     

Diese Seite empfehlen