1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemeine Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von sinus61, 04.01.2012.

  1. sinus61, 04.01.2012 #1
    sinus61

    sinus61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,

    ist mir letztens schon mal aufgefallen, aber jetzt gerade wieder als Melkor jemand geraten hat die Frage nach einem Tarif woanders zu stellen:

    Bei "Allgemeine Kaufberatung" steht in der Beschreibung auch "Welcher Tarif?, eigentlich laufen Fragen nach Tarifen aber unter "Netzbetreiber & Provider" und hier dann theoretisch unter "Tarifsuche & Tarifberatung", wobei da der Übergang wohl fließend ist, viele Tariffragen bleiben eigentlich direkt unter "Tarifsuche & Tarifberatung" hängen.

    Jedenfalls könnte man ja zumindest mal die Beschreibung von "Allgemeine Kaufberatung" anpassen.

    Außerdem kam mir bei meiner Überlegung vielleicht mal ein Tablet zu kaufen, bzw. mich darüber zu informieren auch die Idee ob man nicht die Kaufberatung in Smartphones und Tablets trennen könnte. In dem Forum kommen doch ziemlich viele Fragen und die Überschriften sind nicht immer eindeutig, so wäre es leichter wenn man nur Infos zu einem Thema sucht.
     
  2. Melkor, 04.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Stimmt, wäre eine Überlegung wert das Unterforum dort in die Kaufberatung zu verschieben.

    Vllt. könnten wir aus der "allgemeinen Kaufbartung" gleich auch noch "Kaufberatung" machen - fällt besser ins Auge
     
  3. sinus61, 14.01.2012 #3
    sinus61

    sinus61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    naja....
     
  4. sinus61, 28.01.2012 #4
    sinus61

    sinus61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Keine Reaktion ist ja auch eine Reaktion. Oder so.
     
  5. Lion13, 29.01.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Zumindest die Beschreibungen der "Allgemeinen Kaufberatung" sowie eine Ergänzung bei "Netztbetreiber & Provider" habe ich angepaßt; eventuelle Umstrukturierungen sind auf der To-Do-Liste, allerdings nicht mit höchster Priorität - da bitte ich um etwas Geduld. :)
     

Diese Seite empfehlen