1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxnutzer, 27.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,381
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Wie beendet man ein Programm ohne es in den Einstellungen "abzuschießen"?

    Ich habe erst ein paar Stunden ein LG E510 Optimus Hub und habe intuitiv noch einiges nicht verstanden, zB wie man ein Programm beendet.

    Wenn ich den Browser öffne, wie beende dich diesen? Wenn ich auf "Home" drücke, dann ist er weg, aber in der Taskliste noch da, ähnlich beim Medienplayer.
     
  2. jna, 28.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Man beendet sie einfach nicht. Das macht Android dann schon selber. Ist übrigens schon -zig mal durchdiskutiert worden, die Suche hilft dir weiter.
     
  3. TimoBeil, 28.01.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,972
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    neandertaler19 und jna haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen