1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allshare auf stock-ICS ROM nutzen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von MaRkuS_538, 29.06.2012.

  1. MaRkuS_538, 29.06.2012 #1
    MaRkuS_538

    MaRkuS_538 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Kann ich Allshare auf ein ics-rom installieren? Denn wir kriegen in den Tagen nen neuen Sammy-TV. Ich würde halt natürlich gerne Fotos, Videos usw. vom SGS auf den TV streamen.
    Ich fand bis jetzt keine DL-Link...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen