Allshare Cast – kabelloses Streaming für Samsung Galaxy S3

Hi, ich benutze an meinem 55" LG die App UnpnPlay. Löppt vom feinsten.

Gountled
 
Na dann doch lieber imediashare.. Allerdings ist allshare cast ja was ganz anderes als die beiden Programme...
 
Gountled schrieb:
Hi, ich benutze an meinem 55" LG die App UnpnPlay. Löppt vom feinsten.

Gountled

Für Bilder und Videos vom Handy zu übertragen sind die Progarmme gut.
Das meine ich aber nicht.Allshare Cast soll ja das gesamte Handydisplay aufs Fernseh übertragen.

so wie hier
Samsung Galaxy S3 AllShare Cast Dongle HandsOn - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Moin,

hier noch mal meine Frage aus meinem vorherigen Post:

Habe ich das richtig verstanden, wenn mit dem Softwareupdate vom S3 AllShareCast implementiert wird, kann ich dann das Display komplett auf meinen Samsung spiegeln, auch ohne Adapter, wenn der Fernseher zusammen mit meinem S3 im LAN hängt?

Gruss Ingbert
 
Nein du brauchst den Wifi Direkt Allshare Cast Dongle zum Spiegeln.Video Stram geht ja jetzt schon ...wenn du ein Samsung Smart TV hast.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil heisst Allshare Cast Dongle und so weit ich weiß geht das ganze nur mit dem S3, hier ein Video: Samsung Galaxy S3 AllShare Cast Dongle HandsOn - YouTube


//ich wurde auch verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hisoka
So ein Video habe ich gesucht.

//und ich wurde ebenfalls verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nächstes mal gleich die Suchfunktion benutzen, um das Zusammenfügen der Threads zu ersparen
 
Gestern habe ich auf meinem Philips9606 led einfach ein video vom S3 gestreamt. Habe aber auch das Philips remote installiert. Einfach das Video in der der Galerie gestartet und dann kam oben links ein Symbol, wo ich das Abspielgerät auswählen konnte..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

gibt es eine Möglichkeit den Screen direkt auf den TV zu streamen ?
Ich habe einen Samsung Smart TV und da müsste es ja ohne zusätzliche Hardware gehen.

Allerdings finde ich nirgends die passende Einstellung dazu :(

MfG
Steve
 
Geht soweit ich weiß, nur mit dem MHL Adapter. Medien wie Bilder, Videos kannste über All share streamen.
 
Wie doof is das denn ? :(
Ich dachte beim samsung tv geht das so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus,

ich habe grade ein interessantes Video gefunden, bei welchen die Unterschiede zwischen AllShare Play und AllShare Cast erklärt werden.

Hier gehts zum Video
 
So,

ich war heute beim Kumpel und wollte auf seinem Samsung SmartTV AllShare Cast vorführen.
Nach einigen Problemen mein Gerät ins Netzwerk zu integrieren waren wir dann doch verbunden (über den soft-AP vom TV). Medienwiedergabe aus der Galerie heraus ging problemlos, aber allshare Cast ging überhaupt nicht, muss man da noch irgendwas besonderes einstellen am TV oder ne Extra App runterladen? Ich bekam ständig die Meldung "keine Geräte gefunden". Muss ich per AllShare mit dem Gerät verbunden sein, auch wenn ich mit dem normalen AllShare Play da gar nichts zu tun hab?
 
hi,

seit dem aktuellen s3 update ist der Punkt allshare cast im Menü hinzugekommen. es werden keine Geräte mehr bei mir gefunden. Gleichzeitig ist “Geräte in der näheren Umgebung" seit dem Update nicht mehr nutzbar.

Meiner Meinung nach kann das s3 aktuell nicht mehr als dnla Server genutzt werden. außer man installiert weitere apps die dass unterstützen. Von hause aus haben die Updates von Samsung ganze Arbeit geleistet und ist nicht mehr möglich.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt krass wenn das Stimmt .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.418
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.730
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten