1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

allshare erkennt filmformat nicht - wie dice einrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von johannes866, 29.07.2012.

  1. johannes866, 29.07.2012 #1
    johannes866

    johannes866 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo,

    ich habe mein Tablet 7.0 N auf ice cream upgedatet, es läuft damit sehr gut:
    Aber Allshare erkennt seither keinen einzigen Film auf meiner WD Netzwerkplatte.
    Ich würde gerne den Dice Player einrichten, in Verbindung mit dem Twonky Server auf meiner Netzfestplatte.
    Aber leider bekomme ich es auch nach längerem Suchen nicht gebacken, wie man das konfiguriert.
    Kann mir jemand das erklären, was ich dazu brauche und wie ich das konfigurieren sollte.
    danke euch
    gruß
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen