1. pixel24, 26.05.2011 #1
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Samsung-TV und kann seit dem Update der Galaxy-Firmaware auf 2.3.3 kein AllAhare menr nutzen. Der Fernseher findet kein Gerät. TV hängt im LAN (Ethernet an WLAN-Router) und das Galaxy im WLAN. Daran sollte es nicht liegen da es ja vorher auch ging. Hat jemand Erfahrung mit AllShare unter 2.3.3?

    Viele Grüße
    pixel24
     
  2. Chrispy1337, 26.05.2011 #2
    Chrispy1337

    Chrispy1337 Neuer Benutzer

    Also bei mir funktionierts mit 2.3.3
     
  3. pixel24, 26.05.2011 #3
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Am TV starte ich Content- -> AllShare und anschließend am starte ich es am Handy , hier wähle ich "Datei von meinem Telefon auf einem anderen Player wiedergeben" -> Videos und wähle hier ein Video aus. Anschließend "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" Aber sowohl am TV wie am Handy heißt es "keine Geräte".

    In den Einstellungen am TV habe ich alle Meldungen aktiviert. Was mache ich falsch?
     
  4. Chrispy1337, 26.05.2011 #4
    Chrispy1337

    Chrispy1337 Neuer Benutzer

    Hm bei mir hats sofort funktionier, da kann ich dir leider nicht helfen, habs bisher nur einmal benutzt ^^

    aber am OS liegts mal nicht ^^
     
  5. do_lehmi, 28.09.2011 #5
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Bei mir geht seit K14 2.3.4 nicht mehr!An was liegt es,nur ganz selten gehts mal
     
  6. DrMole, 28.09.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    falsches Unterforum, bist hier beim SGS1
     
  7. do_lehmi, 28.09.2011 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    ohh sorry danke Dir
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. allshare android 2.3