1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. sarathai, 18.07.2012 #1
    sarathai

    sarathai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo,

    wenn ich versuche mit AllSahre auf meinen Twonky zu zugreifen habe ich ständig Abbrüche, mal ist es da, dann verschwindet es auch schon wieder. Das Abspielen von .mkv Dateien geht leider auch nicht mehr (wobei das am Update von Twonky liegt, das kriege ich irgendwie hin). Aber durch die ständigen Abbrüche kann ich dem Twonky auch nicht sagen, dass es sich um ein Android Gerät handelt, weil er dann ständig wieder auf "Generic Media Receiver" umstellt.....

    Jemand ne Idee?

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

    Oder machen wir es mal anders rum: Wie streamt ihr .mkv Dateien aufs Tab?
     

Diese Seite empfehlen