1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allshare?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von ShannonAUT, 29.06.2011.

  1. ShannonAUT, 29.06.2011 #1
    ShannonAUT

    ShannonAUT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hmm bin ich nur blind oder gibt es allshare niergends mehr? Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
     
  2. Edelbit, 01.07.2011 #2
    Edelbit

    Edelbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo ShannonAUT,

    kann es sein, dan man bei KIES unter Werkzeuge, Allshare ausführen, das Programm installieren kann?

    Nur so eine Vermutung. Nutze Kies nicht und AllShare ist mir auch fremd...

    mfg

    Sven
     
  3. franzm19, 11.07.2011 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich suche auch !

    iMediaShare - das soll gehen.
    Aber ich will allshare für meine SMS und den Kalender :-(
     
  4. tomilla, 11.07.2011 #4
    tomilla

    tomilla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Was kann man mit Allshare alles anstellen?
     
  5. franzm19, 11.07.2011 #5
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Man schaut TV. Wenn man dann eine SMS oder Kalendererinnerung bekommt
    wird die im TV angezeigt :)
    Auch ein Tab als FB, einfach praktisch !
    mir fehlt nur die App auf dem Handy :-(
     
  6. tohabi, 10.08.2011 #6
    tohabi

    tohabi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Suche ich auch für das 10.1


    Die FB App gibts ja.. aber Allshare fehlt
     
  7. gokpog, 10.08.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Fernsehen auf dem Tablet und SMS am Fernsehr lesen? Die App auf meine Galaxy S kann das jedenfalls nicht. AllShare ist der DLNA Client/Server.

    Sicher das du das nicht mit Samsung Smart View verwechselst? Das sollte demnächst auch für das 10.1er rauskommen. Leider habe ich den dafür benötigten Fernsehr nicht.
     
  8. tohabi, 10.08.2011 #8
    tohabi

    tohabi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich meine das zumindest nicht.. das ist Smart View und geht wohl zur Zeit nur mit dem S2. Ich will die llsahre App um Videos, Bilder, Musik usw vom Tabelt auf den Samsung TV zu streamen. Ich war mit der App (auf dem SGS) sehr zufrieden. Ich verstehe nicht warum die auf dem 10.1 nicht zur Verfügung steht?
     
  9. bflex2010, 10.08.2011 #9
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Die App vermisse ich auch. SGS und Samsung Fernseher waren da wirklich gut vernetzt.
     
  10. gokpog, 10.08.2011 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nimm Skifta aus dem Market, kostenlos und meiner Meinung nach auch besser als Allshare jemals war.
     
  11. ShannonAUT, 11.08.2011 #11
    ShannonAUT

    ShannonAUT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hm mal probieren, klingt aber auf alle Fälle schon mal gut.
     
  12. tohabi, 11.08.2011 #12
    tohabi

    tohabi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Super, danke für den Tipp! Ich habe Skifta ausprobiert und für gut befunden.. schön mit dem Tablett auf der Couch sitzen Inhalte auf dem Smartphone auswählen und dann von dort auf den TV streamen.. coole Sache. Alles einfach und schnell vernetzt..
     

Diese Seite empfehlen