Allshare?

S

ShannonAUT

Erfahrenes Mitglied
118
Hmm bin ich nur blind oder gibt es allshare niergends mehr? Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
 
Hallo ShannonAUT,

kann es sein, dan man bei KIES unter Werkzeuge, Allshare ausführen, das Programm installieren kann?

Nur so eine Vermutung. Nutze Kies nicht und AllShare ist mir auch fremd...

mfg

Sven
 
ich suche auch !

iMediaShare - das soll gehen.
Aber ich will allshare für meine SMS und den Kalender :-(
 
Was kann man mit Allshare alles anstellen?
 
tomilla schrieb:
Was kann man mit Allshare alles anstellen?

Man schaut TV. Wenn man dann eine SMS oder Kalendererinnerung bekommt
wird die im TV angezeigt :)
Auch ein Tab als FB, einfach praktisch !
mir fehlt nur die App auf dem Handy :-(
 
Suche ich auch für das 10.1


Die FB App gibts ja.. aber Allshare fehlt
 
Fernsehen auf dem Tablet und SMS am Fernsehr lesen? Die App auf meine Galaxy S kann das jedenfalls nicht. AllShare ist der DLNA Client/Server.

Sicher das du das nicht mit Samsung Smart View verwechselst? Das sollte demnächst auch für das 10.1er rauskommen. Leider habe ich den dafür benötigten Fernsehr nicht.
 
Ich meine das zumindest nicht.. das ist Smart View und geht wohl zur Zeit nur mit dem S2. Ich will die llsahre App um Videos, Bilder, Musik usw vom Tabelt auf den Samsung TV zu streamen. Ich war mit der App (auf dem SGS) sehr zufrieden. Ich verstehe nicht warum die auf dem 10.1 nicht zur Verfügung steht?
 
Die App vermisse ich auch. SGS und Samsung Fernseher waren da wirklich gut vernetzt.
 
Nimm Skifta aus dem Market, kostenlos und meiner Meinung nach auch besser als Allshare jemals war.
 
Hm mal probieren, klingt aber auf alle Fälle schon mal gut.
 
Super, danke für den Tipp! Ich habe Skifta ausprobiert und für gut befunden.. schön mit dem Tablett auf der Couch sitzen Inhalte auf dem Smartphone auswählen und dann von dort auf den TV streamen.. coole Sache. Alles einfach und schnell vernetzt..
 

Ähnliche Themen

D
  • DD4Life
Antworten
0
Aufrufe
4.359
DD4Life
D
H
Antworten
5
Aufrufe
6.005
DD4Life
D
sarathai
  • sarathai
Antworten
0
Aufrufe
1.235
sarathai
sarathai
Zurück
Oben Unten