Alltagstaugliche Roms gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach Roms die tatsächlich nicht nur schick und schnell sind, sondern eben auch alltagstauglich sind. Zurzeit habe ich das originale MIUI drauf und das bringt den einen oder anderen Fehler mit sich. Da wollte ich mal fragen, welche Rom denn am produktivsten ist? Kann man mit der Cyanogenmod Nighly schon was anfangen?

Wichtig wäre mir:

- Stabilität
- Geschwindigkeit, sollte flüssig laufen
- Akkulaufzeit

Danke ;)
 
Mein Vorschlag hierzu:

Flashe Dir eine Stock ROM, die ist
1. Stabil
2. mit einer super Akkulaufzeit
3. mit nem Speedmodkernel dann auch schnell und flüssig.

VG
Zwerkel

P.S.: Hab diesen Thread gemeldet und um um Schließung / Verschiebung gebeten.
 
Wo denn hin verschieben? Es geht schließlich um Custom-Roms? Wie sieht es mit der DarkyRom aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
N
  • Gesperrt
  • Nicodil
Antworten
1
Aufrufe
563
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten