1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alltagstaugliches Rom ??

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von androidbär, 28.10.2011.

  1. androidbär, 28.10.2011 #1
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo allerseits,
    meine Tochter will unbedingt mein stabil laufendes Pulse :unsure: das bei Lidl ergatterte Ideos x3 läuft zwar sehr schön ist für mich als Blindschleiche aber leider zu klein :sad: (falls jemand eins brauchen kann PN).
    Also bei ebay ein HD2 ergattert was wohl bald kommt...
    Schnell bei den Jungs von XDA vorbeigeschaut und :confused2::confused2::confused2: 49 Roms fürs HD2 gefunden :crying:.

    Was ich suche ist einfach ein sauberes Rom OHNE Bugs bei dem alle Hardware funktioniert.
    Muss nicht das allerletzte Android sein, brauche keinen Schnickschnack (Sense was ist das überhaupt) ...

    Soll einfach nur funktionieren und Akku schonen.

    Tipps ??

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  2. 4dro1d, 29.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Habe nun seit einiger Zeit auch das HD2...
    Als Android ROM kann ich dir das NDT ROM ([26.Oct.11][MAG/cLK]NDT MIUI DEVELOPMENT V33.1|STABLE V3.0[2.3.7][Tytung r12.4] - xda-developers) empfehlen. Nimm dort dann einfach die Stable-Version.
    Allerdings hast du dann nur wenig internen Speicher für Apps deshalb musst du diese entweder mit A2SD verschieben oder das Feature nutzen (was soweit ich weiß nur dieses ROM hat) Data2Ext. Anleitung dazu findest du auch im Thread
    Mit dem Akku ist das so eine Sache. Das HD2 ist nicht mehr das neuste Smartphone und mir bleibt nichts anderes über als das Handy fast täglich zu laden (bei intensiver Nutzung).
     

Diese Seite empfehlen