Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EP76, 23.02.2012 #1
    EP76

    EP76 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    mittlerweile gibt es ja zig ICS-Rom`s fürs SGS2.
    Ich würde sehr gerne ICS auf mein SGS2 flashen, bin aber zur Zeit etwas ratlos welches die alltagstauglichste ROM wäre.

    Welches ICS-Rom könnt ihr empfehlen ?
    Sprich, welche Rom läuft am stabilsten und hat am wenigsten Bugs ?

    Mir ist einfach wichtig dass die Kalender-Funktionen, Internet, WLan, Bluetooht und natürlich die Telefon-Funktion funktionert.
     
  2. Masta_Gee81, 23.02.2012 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Momentan haben alles ICs Roms Bugs ...


    Für den einen Daily Rom für den anderen (noch ) zu verbuggt !!!


    Muss jeder für sich wissen ... Testen ... dann weisste was gut oder nicht gut ist ;)


    P.S. mitte bis ende März kommt die Offizielle Ics von Samsung ... Dann denke ich ohne Bugs ..
     
  3. max2010, 23.02.2012 #3
    max2010

    max2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    also ich verwende schon seit längeren CM9 und bin damit sehr zufrieden. ab und zu gibts halt ein paar fehler und bugs aber damit kann ich gut leben

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Aggy, 23.02.2012 #4
    Aggy

    Aggy Fortgeschrittenes Mitglied

    ich kann das simplistic nur empfehlen, es gibt da eigentlich keinen bug
     
    EP76 bedankt sich.
  5. EP76, 24.02.2012 #5
    EP76

    EP76 Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Tipp ! Hab mir den Thread durchgelesen, klingt super ! :thumbsup:
     
  6. boshot, 24.02.2012 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Am besten die iin Frage kommenden Romthreads aufmerksam lesen und dann selber testen.. Da führt kein Weg dran vorbei.

    Hier wird dir eh jeder seinen "Liebling" empfehlen und du bist am Ende so schlau wie vorher, deshalb is zu.
     
    mecss bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.