Alltagtaugliches 2.x Rom

J

Jotschgl

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt suche ich ein alltagstaugliches modernes Rom.
Was könnt ihr mir empfehlen?

zz habe ich CM4.2.15.1 und möchte eben gerne was modernes bzw aktuelles haben :)
 
5.0.8 Test 4 empfehle ich.
Läuft bei mir schon ne ganze Weile ohne Probleme.
Über 14 Tage nicht ein Reboot nötig bis jetzt, und alles noch super flüssig.
 
Einfach ausprobieren, welche dir am besten gefällt ;)
 
Danke
Habe jetzt den pirate rum auf meinem magic. Läuft bestens. Gefällt mir :)
 
wie ist die extreme froyo? braucht die nen volume hack und son kram, oder einfach flashen und gut is?
sind die google apps schon drin?

sonics
 
Erst Rom drauf dann GAppz hinterher und wenn man möchte noch das black Theme und freuen.
Funktioniert alles, jedenfalls habe ich noch nichts bemerkt was nicht geht.
Brauchst auch kein volume hack.
Wie ist Sie so:
Ich sage mal einfach total Geil, weil alles geht. Sie ist schnell und ich hatte auch nocht keine FC.
Ich habe sie so draufgepackt wie es beschrieben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel86 und sonics
Zuletzt bearbeitet:
Alos die Extreme Froyo läuft zwar ganz gut AAAABERR:

Standortbestimmung für Wetter (Genie Widget) funktioniert nicht

MP3 als Weckertöne funktioniert nicht richtig

Google MAPS gibt nen FC


Maps könnte ich ja noch verkraften, aber den Wecker und die Wettervorhersage nutze ich regelmäßig, deshalb wieder zurück zu CM 5.08Test4

sonics
 
Ich hab mal E-Xtreme Froyo v1.9.5 draufgehauen. Läuft auch ;)
Ich habe dann mal nen speedtest mit linpack gemacht. Hab nun nur ca 1.5 mflops. Unter cm 5.07 waren es immer knapp 2. Sollte Froyo dank jit nicht wenigstens bei syn. benchmarks schneller sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten