Allwinner A23 Mediaplay 2core7 (A76H V3.3) Backup wiederherstellen

S

Sammy1275

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe laut einer Anleiten von XDA die Partitionen NandA, NandB, NandC, usw in eine Datei gesichert.
Die Datei ist so gross wie die Partition.
(cat nand-partition in Datei umgeleitet)

Nun die Frage wie kann ich die Partitionen zurückflashen?

Ich habe es mit fastboot.exe probiert, aber da ging was schief, und es bootete gar nicht mehr.

Hab dann mit Phoenix USB eine Ander Firmware aufgeflasht aber die macht Probleme mit der Kamera und Wifi.

Aber ansonsten funktioniert das Tablet wieder,

ROOT ist vorhanden.
 
Ich suche einen Software-Download für mein Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag übersetzt / Translated. Gruß / Kind regards, Miss Montage

Ähnliche Themen

Y
  • yuriko09
Antworten
14
Aufrufe
1.081
PurpleZ
PurpleZ
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
810
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
489
MuSociety
MuSociety
Zurück
Oben Unten