1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Anfänger², 10.04.2012 #1
    Anfänger²

    Anfänger² Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich komme aus dem Schwabenland, benutze seit ca einem Jahr ein Samsung Galaxy Ace und kenn mich mit der Technik von Autos aus,
    aber nicht mit der vom Android ;-)
    Mit meinem Samsung kam ich von Anfang an gut klar, nur eben wenns ums "eingemachte" geht hab ich leider keine Ahnung.
    Da ich nichtmal kapiert hab wie und woher ich ne neue Android Version bekomme
    (man hat mir dann gesagt mein Handy sei zu alt) hab ich mich jetzt hier angemeldet :)
     
  2. torxx, 11.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
     
  3. Alkazam, 11.04.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Gast

    Herzlich Wilkommen
    Schaue dich mal im Forum um, keine Ahnung welche Noobs dir erzáhlt haben das dein Handy zu alt seih.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  4. Anfänger², 12.04.2012 #4
    Anfänger²

    Anfänger² Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Unter Einstellungen-Telefoninfo gibt es keine Möglichkeit nach neuen Versionen zu schauen oder sonstwas. Die Option fehlt bei mir komplett.
    Ich meinte eine Möglichkeit ohne knacken oder sonstige gefährliche Sachen - von denen ich sowieso keine Ahnung habe-.

    Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen - kann ein Handy also überhaupt nicht zu alt für neuere Android Versionen sein?

    Danke schomal im Voraus
     
  5. theKingJan, 12.04.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen ;)

    Probier es mal über die Software Kies von Samsung.

    Ein Handy kann i.d.R. schon eine neuere Version schaffen, aber nur wenn die Hersteller auch wollen...

    Das SGS 1 schafft Android 4.0 ohne Probleme aber Samsung meint dass dass nicht laufen würde... (das mit Touchwiz ist jetzt Ne andre Geschichte. ;))

    ...via Tapatalk 2.0...
     

Diese Seite empfehlen