1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aloha

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Hugo0815, 28.04.2012.

  1. Hugo0815, 28.04.2012 #1
    Hugo0815

    Hugo0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Servus Gemeinschaft,

    mein Name ist Hugo und ich bin zarte 22 Jahre alt.

    Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für alles was mit PC und Co. zu tun hat.
    Jedoch bin ich ein absoluter Neuling in Sachen "Handys", mein Interesse daran wurde erst neulich geweckt als ich ein altes G1 geschenkt bekomme habe.
    Als ich dieses in Betrieb nahm und merkte das, dass W-Lan nicht funktioniert war direkt mein Interesse geweckt und ich habe viel Zeit mit der Suche nach Problemlösungen im Internet verbracht.
    Dabei bin ich letztlich über die Möglichkeit des Flashens gestoßen und habe dies auch gemacht.
    Ergebnis ist das ich nun ein G1 mit funktionsfähigem W-Lan und einem Froyo-Android mein Eigen nenne.

    Und wie ihr es sicher alle wisst habe ich dadurch erst Blut geleckt und möchte das Handy weiter verfeinern.

    Dies ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, so bin aktuell auf der Suche nach einer guten Möglichkeit meinen Ram zu erweiter (Schlagwort: Ramhack) und auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Thema "Akkus", wobei mich hierbei 2600mah Akkus interessieren.

    So das sollte erst einmal genug von mir sein.
    Ich freue mich schon auf interessante Unterhaltungen.

    MFG
    Hugo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Arcelor, 29.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Eine sehr schöne Vorstellung, Hugo.
    Deshalb sei ganz herzlich willkommen!

    Gruß,
    Arcelor
     
  3. Hugo0815, 29.04.2012 #3
    Hugo0815

    Hugo0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Danke für deine Begrüßung :)
    Ich werde mich noch ein wenig bei euch umschauen bis ich meine Prüfungen hinter mir habe und dann aktiv am Forengeschehen teil nehmen.
    Bisher bin ich auchjedenfall sehr positiv überrascht von der Gemeinschaft, jedoch finde ich es ein wenig schade das nur Moderatoren sich Zeit nehmen die Neulinge zu begrüßen.

    Naja, ich freue mich aufjedenfall schon auf interessante Gespräche :)

    MFG
    Hugo
     
  4. Arcelor, 29.04.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du hast Dich erst letzte Nacht vorgestellt und es ist ein besonderes Wochenende.
    Vielleicht werden sich auch noch andere User melden und Dich begrüßen.

    Auf jeden Fall ist es eine freundliche Geste von Dir, dich vorzustellen und deshalb antworte ich gerne darauf.
     
  5. Gast5050, 29.04.2012 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
     

Diese Seite empfehlen