AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

Neoby schrieb:
aber es wird auch geupdatete versionen für die leute mit s-off geben, je nach custom mod

ja logisch bei XDA Entwickler wird sowieso ein modifizierte Custom ROM bereit gestellt die fertig sind und passend für S-OFF und ROOT User gedacht sind, dafür lebt man besser als mit die Originalen von HTC..
 
hat das jetzt eigentlich auch mit dem Vodafone Branding funktioniert? oder nur mit Brandingfreien Geräten??

gruß Rico
 
geht auch mit VF
 
geht mit allen versionen und allen brandings =)
 
Hallo..

Eine Kurze Frage.?
Weis schon jemand etwas über den SIM-Unlock vom HTC Sensation?
Funktioniert es mitlerweile?

Konnte in der SuFu nichts brauchbares finden.

Danke Bernie333
 
Komisch das da noch keiner den Google Market verpetzt hat. Da gibt es doch wohl auch ein App zum entlocken, sofern das Gerät gerootet ist.

Ansonsten könnte dieser Thread auch geschlossen werden, da es ja schon längst funktioniert, beim Sensation den Bootloader freizuschalten.
 
Was willst du denn beim Market-App bitte "entlocken"?
Meinst du die neue Market-Version? Die ist in den meisten Custom-ROM's schon drin,
außerdem wurde ein Downloadlink mehrfach gepostet.

Falls du damit meinst, den Market so zu beeinflussen, dass kostenpflichtige Apps
kostenfrei werden, gibt es keine direkte Lösung.
Nur illegale Piraten-Market's als App kursieren im Netz rum.
Das ist aber hochgradig verboten und wird hier deshalb sicherlich nicht diskutiert
werden! Außerdem ist sowas eine riesen Sauerei! Die Entwickler haben haufenweise
Arbeit, bekommen nur Hungerlöhne ausbezahlt, werden angemeckert wegen "Bugs"
und dann willst ihnen noch die paar Kröten verwehren? Na Super...

Außerdem sind diese "Spezialmärkte" i.d.R. hochgradig verseucht mit
potentiell schädlicher Software (Trojaner) - Also Finger weg!

Ich habe für Windows ein Freeware-App mit Spendenbutton entwickelt,
welches ich seit 5 Jahren über's Netzt verbreite.
Ca. 1000-2000 Downloads im Monat erhalte ich lächerliche 2-5 Spenden a
knapp über 5 Euro.... So viel zur Wertschätzung der Software-Entwicklung....

Wer jetzt denkt ich spinne, der soll sich mal bitte die Mühe machen,
und beispielsweise ein simples Textverarbeitungsprogramm mit Grundfunktionen
in einer erweiterten Programmiersprache schreiben... Viel Vergnügen ;)
 
Das hast jetzt aber völlig falsch verstanden. Ich meinte es gibt wohl von chainfire? ein App im Market, mit dem man bei gerooteten Handys auch den Sim-Lock entfernen kann. Ob das jetzt auch beim Sensation möglich ist entzieht sich meiner kenntnis.

Edith: gerade nochmal gesucht, gibt es wohl nur für das Samsung S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay sorry, dass nenne ich mal den klassischen Kommunikationsfehler ;)
Ich lasse das dennoch mal so stehen - Finger weg von illegalen Markets!
Ihr schädigt die Entwickler, damit dereren Motivation - also zerstört ihr die
Chancen auf preiswerte, gute Software.
Und was sich da so alles an Schadsoftware einmisten kann, darüber will ich nicht nachdenken. Ist wie wenn du mit ner Schnittwunde am Finger ins Klo langst...
Schädlinge - AHOI... wir kommmeeennnn ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.838
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten