AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

Gelangweilter schrieb:
Das ein Handy nur zu 50% nutzbar sein soll, nur weil kein Backup geht. Warum habt ihr denn dann ein Gerät gekauft, welches nur zu 50% nutzbar ist?

Das ist doch Käse! Das war nur ein Beispiel von vielen welches ich genannt hatte! Es gibt zig Gründe! Sind einige mehr aufgezählt!

Klar ist das Sensation auch ohne Root gut, aber eben nicht Top!
Da Root ja kommt, ist das doch alles kein Problem. Und warten bis Root da ist, bevor ich ein Gerät hole, dazu fehlt mir die Geduld.
 
Äh, und wie? ;-)

Ich meine die Batterie anzeige...


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
tronix84 schrieb:
Anscheinend haben hier manche wirklich das falsche Gerät gekauft, denn wenn das Gerät nur zu 50% nutzbar ist, solltet ihr das Sensation schnell verkaufen und euch das SGS2 holen :rolleyes2: SCNR

Äääähm, nein!
Nimm doch nicht alles so wörtlich...
Sagen wir halt mal zu 70% nutzbar.

Das SGS2 ist für mich aber nur zu 25% nutzbar, da ich mit
labeligem Plastikmüll in der Hand nicht arbeiten kann/will!

Aber lassen wir diese nervige SGS2 vs. Sensation Diskussion.
Beide haben ihr Vor- und Nachteile.
Die Vorteile vom Sensation haben für mich überwogen.
 
Gelangweilter schrieb:
Die Prozentanzeige soll die Standard-Batterieanzeige ersetzen,
nicht ergänzen!
Das hast du ganz sicher nicht ohne Root ;)
Kenne das auch so vom Milestone (HO!NO! Cyanogenmod 7), ist echt was feines...
 
Davon steht in dem Posting des Users nichts. Er will nur kein Widget nutzen, sondern die Anzeige oben haben. Du bist doch garnicht gemeint.
 
Wenn der User aber nur einen minimal ausgeprägten Sinn für Perfektionismus hat, wird er diesen Murks mit 2 Anzeigen für einen Akkuzustand in der Statusleiste nicht mögen.
Das ist doch so geschmacklos wie eine Bratwurst ohne Senf! Sorry...
Und -- ich bin immer gemeint! ;)
 
Wozu brauch ich denn 2 Anzeigen für eine Funktion...
Ich dachte du könntest einwenig mitdenken ;)
 
Das sage ich doch... :)
 
Ja, ich weiß, ich meinte damit auch "Gelangweilter" ;)
 
Also ich wäre schon mit dem sense 3 von htc evo zufrieden, wenn das auf dem sensation gemacht werden könnte, das wäre so geil ein vollkommen flüssiges mickroruckler freies sense. Vote for :D
 
Falls ihr mich meint, wg meinem akkuanzeigenthread, ich kenns auch vom milestone mit cm7, und ja ich will die standardanzeige ersetzen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich benötige den root vor allem zum SIM-Lock entsperren da ich das Handy mit SIM-Lock geschenkt bekam-.-

Es wird doch bald möglichsein das Handy vom SIM-Lock zu befrein oder?!
 
Das hboot s-off hat nichts mit simlock zu tun

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bernie333 schrieb:
Also ich benötige den root vor allem zum SIM-Lock entsperren da ich das Handy mit SIM-Lock geschenkt bekam-.-

Es wird doch bald möglichsein das Handy vom SIM-Lock zu befrein oder?!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit wann gibt es das Sensation mit Simlock?
 
fatherswatch schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit wann gibt es das Sensation mit Simlock?


In Österreich gibts fast nur Handys mit Sim-Lock. -.-

Mfg
 
Hallo Jungs - ich klink mich hier mal interessehalber mit rein, obwohl ich selbst auf dem DHD bereits HBoot S-Off habe.

Jedoch gibt es mit dem neusten Update für das DHD probleme, da haben einige Provider nämlich die Sicherheitslücke geschlossen, mit der man via Gingerbreak temproot bekam und so downgraden und rooten konnte. Das ist bei denen nun leider nicht mehr möglich.

Nun klingt der Hack hier so, als könnte er durchaus auf dem Desire HD den Bootloader direkt knacken, ohne Umweg über root, der bisher nötig ist, um den offenen Bootloader flashen zu können.

Habt ihr da einpaar Infos ob das funzen könnte? Vor allem Thyrus dürfte da ja was zu sprechen können :D

Man dankt :)

PS: Ein Kollege von mir hat das Sensation gekauft, den würde natürlich auch ein Release des Hacks fürs Sensation interessieren :)
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind!!! Bald geht das Softwareschrauben wieder los....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten