Alpine cde 133bt sprachsteuerung ändern

G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
Habe mir den Alpine cde 133bt gekauft und bei sprachwahl Google ausgewählt. Leider habe ich dabei immer mit dieser app angehackt. Jetzt möchte ich es aber mit Vlingo testen, aber ich weiß nicht wie es anstellen muss das ich Vlingo auswählen kann. Für tips wäre ich dankbar.
Mfg. Gerry

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Du musst nur die Standardeinstellungen für die jeweilige App zurücksetzen. (Apps verwalten-> deine app auswählen -> Standardeinstellung löschen )

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
670
JuliaKarin
JuliaKarin
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
4
Aufrufe
6.274
rubberduck34
R
O
  • Organized
Antworten
3
Aufrufe
2.107
prinz3nroll3
P
Zurück
Oben Unten