1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alpine cde 133bt sprachsteuerung ändern

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von gerry27, 15.12.2011.

  1. gerry27, 15.12.2011 #1
    gerry27

    gerry27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,
    Habe mir den Alpine cde 133bt gekauft und bei sprachwahl Google ausgewählt. Leider habe ich dabei immer mit dieser app angehackt. Jetzt möchte ich es aber mit Vlingo testen, aber ich weiß nicht wie es anstellen muss das ich Vlingo auswählen kann. Für tips wäre ich dankbar.
    Mfg. Gerry

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. sp3z3l, 15.12.2011 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Du musst nur die Standardeinstellungen für die jeweilige App zurücksetzen. (Apps verwalten-> deine app auswählen -> Standardeinstellung löschen )

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
    gerry27 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen