Alps X505 / Swees 5.0 - mit Rootgenius rooten?

I

iBrick

Gast
Hallo,

ich würde gerne Wissen, wie ihr oder ob ihr Erfahrungen mit dem Windows Programm Rootgenius hattet, ob ihr es mir Empfehlen könnt oder ich mir das aus dem Kopf schlagen soll.

Würde mich auf Antworten freuen.

mit freundlichen Grüßen,
iBrick

(PS: Johannes gib ihm Kante!)
 
Willst du mir mit den 2 Themen sagen, das ich es nutzen soll oder mit den letzten Thema das ich es lassen soll?
 
Ich habe keine Ahnung was für ein Gerät Du rooten willst. Von daher kann ich Dir keine Antwort geben.
 
Das Alps X505 (In Deutschland Swees 5.0)
 
Thema umbenannt und im richtigen Bereich geparkt. ;)
 
Oki ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, was im schlimmsten Fall passieren kann?
 
Hallo iBrick!

Mein Kollege hat dich doch schon in den richtigen Bereich verschoben und jetzt würde ich dir raten, ein wenig zu warten bis die erfahrenen User hier auftauchen.
Da ist bestimmt jemand dabei der dir helfen kann.


Grüße Jörg
 
Brauchst Du Hilfe, dann entweder hier oder im dazugehörigen Diskussionsthread.
Ich lege jedem, der sein MTK verändern will ans Herz: vorher eine Datensicherung nach TIPP5!

Ich weiß, hört sich umständlich an, aber sonst haben wir schnell einen Hilferuf ala "mein Handy hängt... oder lässt sich nicht mehr einschalten".
mobile via X8
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

B
  • benfree
Antworten
1
Aufrufe
5.124
benfree
B
I
  • iBrick
Antworten
0
Aufrufe
1.228
iBrick
I
I
Antworten
13
Aufrufe
4.626
iBrick
I
Zurück
Oben Unten