1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Schlagworte:
  1. ingolfomas, 03.01.2017 #1
    ingolfomas

    ingolfomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und allen ein frohes, gesundes und freidliches neues Jahr...

    Ich habe bei meinem Samsung Tablet 10.1, 6.0.1, das Problem, dass wenn ich etwas als PDF drucken (ablegen will), dies zunächst als PDF "Auswahl" angezeigt wird, ich dann aber nicht speichern kann. Egal ob oder welche "Auswahl" ich treffe. Auch wenn ich keine Auswahl, also unverändert, speichern will.

    Jedesmal kommt die Meldung "Fehler beim Ändern der Einstellungen, versuchen sie es erneut", dann hängt sich das Programm auf und es geht nichts mehr.

    Was mache ich falsch bzw. wo sind meine Einstellungen falsch.
    Ich spreche NICHT vom speichern von Webseiten !!! Sondern vom speichern von eMails oder App internen Seiten/Informationen.
    Wer weiss Rat?

    Lieben Dank.
    ingolfomas
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehler beim ändern der einstellungen

    ,
  2. samsung drucken fehler beim ändern der einstellungen

    ,
  3. Android fehler beim andern der einstellungen

    ,
  4. android pdf speichern fehler bei einstellungen,
  5. fehler beim ändern der einstellungen drucken,
  6. fehler beim ändern der einstellungen android drucken,
  7. samsung Tablett Fehler beim ändern der Einstellung bei Drucker