1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. aka, 09.05.2011 #1
    aka

    aka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    endlich mal ein Forum, in den 'aka' noch nicht als nickname vergeben ist - schön! Bei mir steht es auch für meine Initialen.

    Ich bin hier absoluter Frischling, habe seit 3 Wochen ein Nexus S (mein erstes "richtiges" smartphone) und benutze es schon sehr intensiv - unter anderem fürs Geocaching und für alle möglichen Spielchen, die man unter anderem dort so braucht...
    Und natürlich fürs Telefonieren etc :winki:

    Dieses Telefon macht mir richtig Spaß, aber von den fortgeschrittenen Spielereien - rooten etc. - lasse ich vorerst (noch) die Finger.

    Viele Grüße aus Bonn
    aka
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  2. Thyrion, 09.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Man kann mit diesen Dingern telefonieren? :flapper:

    Egal, sei einfach willkommen.
     
  3. Nikon, 09.05.2011 #3
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Tele was? Ich dachte da leben Geister in meinem PDA!

    Auch von mir ein willkommen. Das mit dem flashen ist vernünftig. Weniger weil das so gefährlich ist sondern eher weil man dann Tagelang nichts anderes mehr macht :D. Das ist wie eine Sucht.
     
  4. B.D.1:, 10.05.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Also noch viel Spass mit deinem Nexus, man liest sich
    Gruß B.D.1