also known as...

A

aka

Neues Mitglied
0
Hallo :)
endlich mal ein Forum, in den 'aka' noch nicht als nickname vergeben ist - schön! Bei mir steht es auch für meine Initialen.

Ich bin hier absoluter Frischling, habe seit 3 Wochen ein Nexus S (mein erstes "richtiges" smartphone) und benutze es schon sehr intensiv - unter anderem fürs Geocaching und für alle möglichen Spielchen, die man unter anderem dort so braucht...
Und natürlich fürs Telefonieren etc :winki:

Dieses Telefon macht mir richtig Spaß, aber von den fortgeschrittenen Spielereien - rooten etc. - lasse ich vorerst (noch) die Finger.

Viele Grüße aus Bonn
aka
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit diesen Dingern telefonieren? :flapper:

Egal, sei einfach willkommen.
 
Tele was? Ich dachte da leben Geister in meinem PDA!

Auch von mir ein willkommen. Das mit dem flashen ist vernünftig. Weniger weil das so gefährlich ist sondern eher weil man dann Tagelang nichts anderes mehr macht :D. Das ist wie eine Sucht.
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
Also noch viel Spass mit deinem Nexus, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tonino58
Antworten
1
Aufrufe
95
hagex
hagex
A
Antworten
11
Aufrufe
248
Observer
Observer
H
  • Hilde-marie
Antworten
2
Aufrufe
421
Hilde-marie
H
Zurück
Oben Unten