Also, mein Resümee aus den aktuellen FW Versionen...

N

nerdbeere

Ambitioniertes Mitglied
2
Also, mein Resümee aus den aktuellen FW Versionen...


Original 1.6 läuft zuverlässig und Flüssig. Dark Sense lässt sich leider nicht darauf installieren. Aber diese Version macht keine Zicken und läuft gefühlt flüssig.

Danach habe ich die aktuelle GAOSP Nightly 2 Tage getestet. Die ist mir einfach noch zu untight.Überhaupt nicht flüssig...an vielen ecken ist kurzeres Warten angesagt. Ist für mich keine Verbesserung gegenüber 1.6 Original.

Danach bin ich zur Galaxo 1.6.3.4 übergegangen. Erstmal noch mit JIT. Und ich fand es von der Tightness irgendwo zwischen 1.6 Org und GAOSP Nightly. Ob mit oder ohne JIT, gefühlt kein unterschied.

Dann hatte ich noch Lust auf Dark Sense, welches ja nicht mit JIT oder der GAOSP läuft.


Habe also nochmal clean Galaxo 1.6.3.4 drauf gespielt und danach nur die Dark Sense, sonst nichts. Und soll ich euch was sagen... das Teil rennt wie Zunder. Supergeschmeidig und ohne zu zucken. Da können meiner bescheidenen Meinung nach alle anderen Kombinationen/Versionen nicht mithalten...auch Optisch. Die Akkuleistung ist so die beste bei mir. Und vor allem, mein Black Beauty ist einwandfrei Altagstauglich. Ganz so wie ich mir das von Anfang an gewünscht hatte.

Ein ganz riesiges Dankeschön an die Nerds

Grüße,
Rico
 
You are welcome ;-)
 
jo bin auch bei Galaxo 1.6.3.4 mit Dark Sense.

Allerdings vermisse ich JIT schon ein wenig, weil damit alles ein bisschen flüssiger lief. Aber das Theme zieh ich momentan dem JIT vor.

Dennoch warte ich auf GAOSP sehnsüchtig, aber momentan für mich noch zu buggy.
 
also wie gesagt.

Galaxo mit Jit ist bei mir gar nicht so flüssig wie Galaxo + Dark Sense.
 
Der Galaxo JIT Patch ist einfach (zitat drakaz) sehr unsauber portiert. Von daher läuft es bei einigen mal gut und mal schlecht. Letztendlich ist es halt nix halbes und nix ganzes und dann auch noch ein speicherfresser. Von daher bin ich auf lowmemory devices kein fan von JIT.
 
Steh grad vor der Entscheidung ob ich bei 1.6 original bleibe oder mir das Galaxo 1.6.3.4 drauf lade.

Hatte bisher nie ne Custom ROM und Root...

Könntet ihr mir vllt kurz sagen, was an der Galaxo besser ist als an der originalen 1.6? Ist sie schneller/ flüssiger??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
E
Antworten
7
Aufrufe
1.789
el-luko
E
Zurück
Oben Unten