Alt-iOS'ler aus Düsseldorf anwesend!

J

Jack-THE_Rapper

Gast
Mahlzeit zusammen,

erstmal vorab ein paar rohe Daten - Pascal, 25, in der Logistik tätig und wie der Titel bereits entnehmen lässt aus Düsseldorf.

Nachdem ich von der ersten Stunde an (mit verfrühtem persönlichem Import eines iPhone Classic aus den USA) stark privat als auch immer wieder geschäftlich an das Unternehmen aus Cupertino gebunden war, kam es jetzt vor wenigen Wochen zum geistigen Bruch.
Die Einschränkungen in Sachen Betriebssystem sind einem ebenso gut bekannt, wie die sicherlich konservative Hardware und deren Updates von eher Evolution als Revolutions-Ausmaß.
Nachdem nun meine letzte Bastion gefallen war - die Kulanz im Falle eines Defekts - ist die Entscheidung eine leichte gewesen, und es muss mal auf die dunkle Seite der Macht gehen.

Um die letzten Fragen (KIES auf einem Mac, Sync mit den E-Mail Konten inkl. iCloud/me.com Adressen, ICS Funktion auf dem Note, Abwägung ob Note oder S3 etc.) hat es mich auf den Rat eines guten, seit längerem Android-bohrenden Kumpels hier her verschlagen.

Auf ein gutes Miteinander.

Gruß
Pascal
 
Hi
Bin auch ein Wechsler auf die dunkle Seite der Macht :D
Für den Sync der iCloud gibt es im Store gute Programme.
Hoffe das du sie schon gefunden hast.Wenn nicht einfach mal per PN melden
Kies habe ich per Kabel noch nicht ans laufen bekommen auf dem Mac :(
Klappt aber auch gut per WLAN "Kies Air"
Gruß
Ray0n
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii einer aus der Verbotenen Stadt :p
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
4Rappen
  • 4Rappen
Antworten
2
Aufrufe
95
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten