"Alte" Android Revolution HD Versionen

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Es ist ja nicht selten so, dass Revolutionäre irgendwann lästig werden.
Bin ich der einzige der glaubt, dass Mike sein ARHD in letzter Zeit verschlimmbessert? Ich suche deswegen auf diesem Wege Links von älteren Versionen. Habt Ihr einen Favoriten in der Versionsgeschichte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit 1.9.3 war ich sehr zufrieden
 
Nein, nicht nur du bist dieser Meinung. Am besten ist die v2.0.16 gelaufen. Die Portierung auf die 1.84er base war von mir aus gesehen ein Fehler. Da es sich bei der v2.0.16, sofern ich mich erinnern kann, "nur" um den performance patch gehandelt hat, ist die v2.0.15, die Version die ich dir raten würde.
 
ich meine mit der 2.0.12 war ich am besten bedient
 
ARHD 3.3 basierend auf 1.84 läuft doch bestens... nur von den Gingerbread-Versionen würde ich die Finger lassen.
 
Bin mit der 3.2er Version auch ganz zufrieden.. In 8 Std Standby ~10%Akku, ist ok find ich.
Hatte einen Tag auch mal ne 4.x drauf, die ging garnicht fand ich, war glaub ich die erste oder zweite, weiß ich nicht mehr genau.
 
TimeTurn schrieb:
ARHD 3.3 basierend auf 1.84 läuft doch bestens... nur von den Gingerbread-Versionen würde ich die Finger lassen.

Kann ich nicht bestätigen. Hab es seit gestern drauf, und es hakt und ruckelt immer wieder. Vor allem ausm Standby scheint das Telefon ziemlich lange zu brauchen, bis es wieder flüssig benutzbar wird.

2.1 läuft einwandfrei, das was danach kommt... nah...
Das sollte ich noch irgendwo aufm Rechner rumliegen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit 3.2 auch zufrieden.
Hätte aber noch 2.0.15 auf dem Rechner rumgeistern.
 
Corleone schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hab es seit gestern drauf, und es hakt und ruckelt immer wieder. Vor allem ausm Standby scheint das Telefon ziemlich lange zu brauchen, bis es wieder flüssig benutzbar wird.

Läuft sofort problemlos nach dem Aufwachen hier.
 
Corleone schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hab es seit gestern drauf, und es hakt und ruckelt immer wieder. Vor allem ausm Standby scheint das Telefon ziemlich lange zu brauchen, bis es wieder flüssig benutzbar wird.

Bei mir das gleiche!

Ruckelt, Launcher Pro reagiert sehr oft nicht und muss geschlossen werden... total unflüssig!
Wenn das so weiter geht , werde ich Revo HD untreu und wechsel zu RcMix
 
Also mit hat das 1.93 auch am besten gefallen. Jedenfalls brauchte man das entsprechende Radio. Lief flott und prblemlos.

2.016 war auch Ok, aber seit dem wirds wirklich immer schlechter :thumbdn:

Ich bin momentan sehr erstaunt wie flüssig die Desire S ports laufen :blink:

Und aktuell hab ich Leedroid 2.2.3 laufen...Ist momentan nicht schlecht und läuft sehr sauber.
 
War 2.0.16 schon von diesem YouTube Problem betroffen?
Wenn nicht würde ich mich sehr über einen Downloadlink freuen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.595
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten