1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Alte" Apps (von NEO) gehn nicht auf SD-card

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von ukausb, 31.12.2011.

  1. ukausb, 31.12.2011 #1
    ukausb

    ukausb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Nachdem ich mein NEO gegen ein ARC S getauscht hab (wg. Display), kann ich die "alten" Apps, welche ich schon auf dem NEO hatte auf dem ARC nicht auf die SD-card verschieben. Ich hatte die Apps auf der SD gesichert und von dieser installiert.
    Es hilft auch nicht, die Apps zu deinstallieren und über den Market neu zu installieren. "Neue" apps können verschoben werden.
    Ansonsten bin ich mit dem ARC S sehr zufrieden. Vermutlich ist es auch eher ein Android Problem.
     
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal die Apps woanders gesichert, dann die Karte im Arc formatieren und dann die Apps wieder zurück spielen.
     
  3. ukausb, 02.01.2012 #3
    ukausb

    ukausb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Genau das werde ich demnächst probieren (wobei die Apps ja im Market gesichert seien müssten - ich habe keine anderen).
    Soweit danke, Ich werde berichten..
     
  4. ukausb, 03.01.2012 #4
    ukausb

    ukausb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Musste das Phone nicht nur zurücksetzen, sondern die Firmware repariern. Danach war alles wieder normal.

    Wieso, weshalb, warum wusste allerdings auch von SE niemand
     
  5. Android beta gama D, 04.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Super dann geht es ja wieder und das Problem ist gelöst.
     

Diese Seite empfehlen