1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alte Bilder werden immer noch angezeigt. :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kiteman, 26.03.2011.

  1. kiteman, 26.03.2011 #1
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo.
    Habe ein kleines Problem. Wenn ich mir mit Mediascape meine Alben anschaue, sehe ich in Miniaturform die richtigen Bilder. Wähle ich dann ein bestimmtes Bild aus, zeigt mir Mediascape dann plötzlich ein ganz anderes Bild, das manchmal auch gar nicht mehr auf dem Handy ist. Habe auch schon Just Picture ausprobiert. Lief Anfangs-jetzt das gleiche Problem :(
    Auch Picsin ist genauso.... kann mir jemand helfen?
    Kann man den Cache löschen oder Temp-Dateien?
    DANKE!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. quercus, 26.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hast auf eine neue Rom/Theme geupdatet und vergessen vorher zu Wipen?

    Häng dein Handy an den PC - kopier dir die Bilder die du benötigst auf deinen PC - danach formatierst die Speicherkarte am Handy - nicht vom PC aus, sondern vom Handy aus - neu booten - und die Dateien vom PC auf die Speicherkarte kopieren - booten.
     
  3. kiteman, 26.03.2011 #3
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hm. Sorry, aber was du mir mit dem ersten Satz sagen willst....???
    Den Rest habe ich verstanden! :)
    Gibt es da keine andere Möglichkeit? Hatte da auch schon dran gedacht. Aber auf der Karte sind ja nicht nur Bilder....immerhin 16 GB. Gibt es wohl einiges zu schaufeln!
    Danke für die schnelle Antwort!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. quercus, 26.03.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Damit meinte ich, ob du dir "DAVOR" mal ne neue Rom aufgespielt hast - ne Firmware oder dgl.

    Es ändert eh nichts an der Sache - Schaufel mal.
    Wennst schon dabei bist - kannst dir auch überlegen, ob du nicht auf ne andere Rom wechseln möchtest. Die jetzige weiß man nicht, da du sie nicht angegeben hast. (leider) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  5. kiteman, 26.03.2011 #5
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Meine Firmware ist 2.1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. quercus, 26.03.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Dann wirst vermutlich nicht nur auf der Speicherkarte deine Bilder haben, sondern eventuell auch am Handy in div. Unterverzeichnissen - weisst was - am besten wäre es wenn du dir deine Sachen sicherst - auf den PC - deine Speicherkarte formatierst, und dein Handy mit SEUS neu flasht - sicher ist sicher, ansonsten hast danach die doppelte Arbeit.
     
  7. kiteman, 26.03.2011 #7
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Danke. Muss ich mal in einer ruhigen Minute machen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. quercus, 26.03.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    und bei ner großen Tasse Kaffee :)
     
  9. kiteman, 26.03.2011 #9
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    ....glaube, ich brauche dann anschließend was Stärkeres ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. quercus, 28.03.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    Wie siehts aus?
     
  11. kiteman, 28.03.2011 #11
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    :) bin noch nicht dazu gekommen. Mein Kleiner hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. quercus, 28.03.2011 #12
    quercus

    quercus Gast

    Meld dich einfach.....:)
     
  13. kiteman, 28.03.2011 #13
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Danke. Macht Mut, wenn man weiß, dass tatkräftige Unterstützung im Backgrund ist ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen