Alte Daten aufs Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von tbr79, 09.02.2010.

  1. tbr79, 09.02.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo habe folgendes problem

    ich hatte vorher ein Nokia N95 und hätte gerne meine ganzen SMS auf meinem Milestone jetzt auch?? wie kann ich des machen ?? ich habe schon geschaut es ist nicht möglich die sms auf die sim karte zu speichern!?!?!

    wie kann ich des am besten machen???

    ahja nohc ne frage wenn ich per google mail ne mail schreiben will und den empfänger auswählen will kann ich immer nur ne email adresse eingeben aber ich kann net auf ner liste den kontakt auswählen den ich mailen will?? ich weiss doch net immer alle email adressen auswendig wie kann ich das lösen???

    danke
     
  2. gokpog, 09.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Keine Ahnung, wie du SMS von Symbian rüberbekommst.

    Dein Emailproblem: Einfach anfangen zu tippen, Name, Nachname, Emailadresse, irgendwas von dem Kontakt und du bekommst eine Auswahl an gefundenen Adressen angezeigt.
     
  3. Blindy, 09.02.2010 #3
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One

Diese Seite empfehlen