1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. knirpssem, 10.03.2011 #1
    knirpssem

    knirpssem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo nochmal!!

    Danke an alle die mir gestern geholfen haben wegen meinem defekten Handy!!:thumbsup:
    Habe es abgegeben und schon heute prompt ein neues erhalten:thumbsup: Suuuuper Service.
    Nun habe ich gestern ja meine Daten abgespeichert damit sie nicht verloren gehen da ich Software aktualisiert habe. Kann ich jetzt einfach die alten Daten wieder aufspielen. Hab gelesen das es Unterschiede geben kann. Im neuen Handy sieht auch alles bißchen anders aus als vorher. Nicht das ich dann den Fehler, falls einer vorhanden war, mit aufspiele. Kennt sich jemand aus????
    Danke für eure Antworten....
    Herzliche Grüße
    knirps:winki:
     
  2. smartis70, 11.03.2011 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Ich würde die Systemdaten weglassen.
     

Diese Seite empfehlen