1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schnello, 19.03.2012 #1
    Schnello

    Schnello Threadstarter Android-Guru

    Hallo.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Problem des Roms (AOKP M4) oder ein gen. Problem beim Nexus ist. Ich versuche es einfach mal hier:

    Da mir im USB Modus (MTP) nur 2 Ordner angezeigt werden habe ich mal versucht die Daten und Cache des Medienspeichers zu löschen. Hat leider nichts gebracht bis auf das die Galerie nur mehr neue Bilder angezeigt werden. Die alten Bilder die auf /sdcard/DCIM/Camera liegen werden einfach ignoriert.

    Hab nun folgende Dinge versucht aber leider ohne Erfolg:
    Ein Medienscan von Widgetsoid
    Löschen und neu kopieren des gesamten Ordners
    An und abstecken am PC
    Galerie und G+ Daten gelöscht
    format Cache
    andere Galerie App getestet

    Factory Reset....



    Gibts da einen Trick wie man die alten Bilder wieder angezeigt bekommt in der Galerie?


    Grüße