alte Note Firmware.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carpaltunnel

Neues Mitglied
0
Hallo,:blushing: bin auf der suche nach einer 3.teiligen Firmware Android 2.3.5 Gingerbread für das Galaxy Note N7000 nur finde ich bei Sammobile nur ein-teilige Firmwares da ich ein Note gekauft habe jedoch ist dieses schon aktuallisiert über Kies auf 4.0.3. ich brauche aber eine alte 2.3.5 damit ich die Checkrom Revo Note HD (ROM) aufspielen kann.:razz:

Kann mir vielleicht einer von euch einen Link einstellen von einer drei-teiligen Android 2.3.5 Firmware oder weiterhelfen wo ich eine herbekomme:confused2:
 
Oder noch konkreter: [TUT] von ICS zurück auf GB

Dadurch das dieses Thema, bereits ausreichend, beantwortet ist wird dieser Thread geschlossen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten