1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alte Note Firmware.??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Carpaltunnel, 01.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpaltunnel, 01.08.2012 #1
    Carpaltunnel

    Carpaltunnel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo,:blushing: bin auf der suche nach einer 3.teiligen Firmware Android 2.3.5 Gingerbread für das Galaxy Note N7000 nur finde ich bei Sammobile nur ein-teilige Firmwares da ich ein Note gekauft habe jedoch ist dieses schon aktuallisiert über Kies auf 4.0.3. ich brauche aber eine alte 2.3.5 damit ich die Checkrom Revo Note HD (ROM) aufspielen kann.:razz:

    Kann mir vielleicht einer von euch einen Link einstellen von einer drei-teiligen Android 2.3.5 Firmware oder weiterhelfen wo ich eine herbekomme:confused2:
     
  2. bergerstrasse, 01.08.2012 #2
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
  3. iSad, 01.08.2012 #3
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Oder noch konkreter: [TUT] von ICS zurück auf GB

    Dadurch das dieses Thema, bereits ausreichend, beantwortet ist wird dieser Thread geschlossen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen