Alte Prozesse anzeigen

E

eLFee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute morgen meine Klausur verschlafen :cursing: und würde gern wissen, ob mein Handywecker einfach nicht geklingelt hat oder ob ich ihn überhört habe. Aber auch generell wäre es doch interessant zu sehen, was das Handy den ganzen Tag so gemacht hat bzw. was mit ihm gemacht wurde. Es wird doch sonst so viel gespeichert, da müsste man doch auch irgendwie alle alten Prozesse sehen können. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Lena, die jetzt die Nachholklausur schreiben darf

PS: bitte keine Kommis, wie dumm ich war, mich auf meinen Handywecker zu verlassen!!!
 
Hi,

Danke für den Tipp. Diese Foren hab ich zwar erstmal nicht gecheckt, aber auf wiki und dieser Seite: Logcat - Android Wiki - AndroidPIT habe ich die nötigen Infos bekommen.

Ich glaube jetzt, dass die Weckerapp nichts in dieses File schreibt. Wenn, wäre das sicher jetzt eh schon längst überschrieben bzw. spätestens nach dem reboot meines Handys (das kurzerhand beschlossen hatte, dass 30% Akku zu wenig sind) dieses File gelöscht wurde.

Den Weckerfall werd ich jetzt wohl nicht mehr klären können. Aber noch ne Frage: geht Logcat nur bei gerooteten Handys?

LG
 
Nein, um das Log zu lesen, benötigst du kein Root.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.997
dekora
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.456
jora66
jora66
zXSycoXz
Antworten
0
Aufrufe
972
zXSycoXz
zXSycoXz
Zurück
Oben Unten