1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alte SMS als Vorschläge für neue - wie abstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von HTC-One-S, 03.05.2012.

  1. HTC-One-S, 03.05.2012 #1
    HTC-One-S

    HTC-One-S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum One S. Wie kann ich beim HTC One S denn ausschalten, dass, wenn ich eine neue SMS schreiben will, im Textfeld zunächst eine alte von anno dazumal steht?

    ich hatte zunächst alle alten SMS von meinem alten Handy (Sony Ericsson) aufs One S übertragen lassen, das dann aber für unnötig befunden und diese SMS wieder gelöscht, aber die ein oder andere davon steht nun immer als Textvorschlag beim Verfassen einer neuen SMS.. :confused2:

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. neandertaler19, 03.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Ich kanns mir gerade nicht so wirklich vorstellen.
    Power+Home ist Screenshot.
     
  3. HTC-One-S, 03.05.2012 #3
    HTC-One-S

    HTC-One-S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Danke für die schnelle Reaktion.

    Siehe das Bild: es steht schon Text einer alten SMS im Eingabefeld (fürs Forum unkenntlich gemacht) beim Öffnen der Konversation.. um eine Antwort auf die Nachricht zu verfassen, muss man diesen "Vorschlag" also erst löschen - daher möchte ich den "Textvorschlag der alten SMS" gerne ausschalten.
     

    Anhänge:

  4. neandertaler19, 03.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    OK, das hab ich jetzt so noch nie geshen, ich würde jetzt auf Entwurf oder so tippen, den es von deinem alten Handy mitgenommen hat. Ich hab allerdings gerade keine Möglichkeit gefunden Entwürfe einzusehen in der App. Du könntest versuchen die Daten der App zu löschen. Dann sind natürlich SMS weg...
     
  5. FelixL, 03.05.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Sicher sie nochmal mit einer anderen App (ich benutze SMS Backup and Restore von Ritesh Sahu), und lösch dann die Daten der SMS-App. Dann wieder herstellen, und hoffen dass das weg ist.
     
    HTC-One-S bedankt sich.
  6. HTC-One-S, 04.05.2012 #6
    HTC-One-S

    HTC-One-S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey, danke für die Antworten - Problem hat sich aber scheinbar in Luft aufgelöst!
     

Diese Seite empfehlen