1. jokerjoka, 17.07.2012 #1
    jokerjoka

    jokerjoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein alter Thread wurde leider gelöscht, meine freundin hat das Htc Desire HD mit der aktuellsten Software, sie hat nur probleme damit, oft muss der akku entfernt werden.... mein HTC läuft mit der alten software sehr gut,ohne probleme...

    Gibt es die möglichkeit eine alte version zu installieren???

    Sie möchte ihr handy zueück geben, doch HTC wir da nichts neues machen ausser die software neu drauf zu spielen, lange warte zeiten für nichts...
     
  2. JediDevil, 18.07.2012 #2
    JediDevil

    JediDevil Android-Experte

    War das ein Original HTC Update oder ein custom Rom. Wenn es ein Original war könntet ihr noch etwas warten bis HTC das ICS raus bringt. Ansonsten könntest du ein custom Rom installieren.
    Was genau gibts denn da für Probleme?


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
     
  3. alice89, 18.07.2012 #3
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Ich würde euch vorschlagen, dass Handy mit diesem Tool hier einfach zu rooten.
    Das Tool macht nämlich gleich auch ein downgrade auf eine ältere Software und anschließend hast du die Möglichkeit, störende Systemapps (aka Aktien und Co.) zu deinstallieren ;-)
     
  4. jokerjoka, 19.07.2012 #4
    jokerjoka

    jokerjoka Threadstarter Neuer Benutzer

    das htc hängt öfters und manchmal muss der akku raus und wieder rein geschoben werden um einen neustart zu erzwingen oder es dauert etwas bis die aktion (touch,schreiben etc) angenommen wird

    wenn das ICS demnächst kommt, wäre es kein problem
    solang das handy noch unter garantie ist...

    das htc wurde im saturn gekauft ohne vertrag etc, soweit ich mich erinnern kann hab ich ein update über die einstellung durchgeführt

    bei dem Ace Advanced Hack Kit bin ich mir nicht so sicher da ich nicht weiss ob es eine original software ist, woran erkenne ich dies?


    danke
     
  5. alice89, 19.07.2012 #5
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Alles was du über das Hack Kit machst, kannst du relativ leicht auch wieder rückgängig machen. So bleibt die Garantie bestehen.
     
  6. TimeTurn, 20.07.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Auch mit der aktuellen Version darf es sich nich komplett erhängen. Mach doch erstmal einen Wipe und schau wies dann läuft. Ist das dann immernoch hält auf ICS warten oder einschicken.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  7. jokerjoka, 22.07.2012 #7
    jokerjoka

    jokerjoka Threadstarter Neuer Benutzer

    gute idee ein hard reset hört sich gut an, leider gehen alle apps und einstellungen verloren, najageht nicht anders

    werde berichten..
     
  8. jokerjoka, 13.08.2012 #8
    jokerjoka

    jokerjoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Sooo da bin ich wieder und berichte...

    Hab eine hard reset durch geführt und funktioniert jetzt so wie es soll

    danke für die tipps und antworten :thumbup:
     
  9. TimeTurn, 14.08.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bitte bitte - dafür gibbes auch nen Button :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ältere android version installieren

    ,
  2. alte android version installieren

    ,
  3. android ältere version installieren

    ,
  4. altes android aufspielen,
  5. ältere android version aufspielen,
  6. älteres android installieren,
  7. android alte version installieren,
  8. altes Handy wie tapatalk aufspielen,
  9. altes android installieren,
  10. samsung tsblett ältere software installieren,
  11. alte htc software,
  12. ältere android version auf neues smartphone aufspielen,
  13. Android alle Ältere versionen instalieren,
  14. wie kann man alte software handy installieren ,
  15. ältere software android