1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kennes, 02.02.2010 #1
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hoi...habe da ein problem...
    mein handy hatte damals meine kontakte mit google synchronisiert...als ich mal ne neue rom probiert habe, ist mir dann beim sync aufgefallen, dass ich ja noch die alten kontakte irgendwo auf meinem googlekonto habe...jetzt will ich die löschen und und meine aktuellen syncen...aber wo finde ich die alten?

    hatte dann jeden kontakt fast 3-4mal auf dem handy...
     
  2. kennes, 02.02.2010 #2
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt...habe die alten gefunden...habe die auch gleich gelöscht....jetzt zeigt es mir aber nich die neuen kontakte an bei googlemail...habe synchronisiert...aber nix da...
     
  3. kennes, 02.02.2010 #3
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so alles wieder schick...

    kennt jemand ein programm, dass geburtstage mit den kontakten und dem kalender synchronisiert?
     
  4. kennes, 02.02.2010 #4
    kennes

    kennes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    alles klar...auch da hab ich ne lösung ebobirthday
     

Diese Seite empfehlen