Alte synchronisierte Kontakte löschen - wie?

K

kennes

Ambitioniertes Mitglied
0
hoi...habe da ein problem...
mein handy hatte damals meine kontakte mit google synchronisiert...als ich mal ne neue rom probiert habe, ist mir dann beim sync aufgefallen, dass ich ja noch die alten kontakte irgendwo auf meinem googlekonto habe...jetzt will ich die löschen und und meine aktuellen syncen...aber wo finde ich die alten?

hatte dann jeden kontakt fast 3-4mal auf dem handy...
 
hat sich erledigt...habe die alten gefunden...habe die auch gleich gelöscht....jetzt zeigt es mir aber nich die neuen kontakte an bei googlemail...habe synchronisiert...aber nix da...
 
so alles wieder schick...

kennt jemand ein programm, dass geburtstage mit den kontakten und dem kalender synchronisiert?
 
alles klar...auch da hab ich ne lösung ebobirthday
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
633
KalleMerkt
K
amar7
Antworten
2
Aufrufe
301
amar7
amar7
J
Antworten
1
Aufrufe
324
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten