Suche alte Version der Panasonic Image App

Plenz

Plenz

Neues Mitglied
1
Ich weiß, das ist eine FAQ, aber alle Tipps in diesem Forum treffen bei mir leider nicht zu.

Ich bin kürzlich von meinem HTC Desire auf etwas Aktuelles umgestiegen. Vor allem wegen Speichermangel. Um die Apps zu installieren, die für die Backups meiner ganzen Daten gebraucht wurden, musste ich erst mal diverse Apps löschen, darunter die riesige Panasonic Image App.

Nach dem geglückten Umstieg fiel mir ein, dass ich das jetzt nutzlose Desire immer noch prima als Fernbedienung für meine Videokamera nutzen könnte. Was mir im PlayStore angeboten wird, ist aber mit dem alten Android nicht kompatibel.

Nun findet mal im Internet diverse Seiten, wo alte Versionen angeboten werden, diese kommen mir aber nicht gerade vertrauenswürdig vor. Eine von diesen Seiten wollte ich trotzdem ausprobieren, aber als mir dann eine Warnung angezeigt wurde, habe ich darauf verzichtet.

Woher könnte ich eine alte Version für Android 2.2.2 bekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
276
jandroid
jandroid
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.249
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten