alten Google Account gelöscht - neuen angelegt - jetzt geht nichts mehr

I

-iiisiii-

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum-Team,

ich hab ein großes Problem.
Ich hab meinen alten Google-Account gelöscht, weil ich einfach einen anderen haben wollte. Leider hab ich nicht daran gedacht, dass es ein Fehler sein könnte, wenn ich den alten einfach lösche. :cursing:
Tja also hab ich den alten einfach gelöscht und einen neuen angelegt. Wollte den alten Account löschen und bekam die Nachricht, dass dies nicht funktioniert und ich es nur löschen kann, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe. Ich hab dann gemerkt, dass ich auch im Market nicht mehr mit meinem neuen Account "shoppen" kann, obwohl der neue Account schon eingerichtet ist. Jetzt hab ich einfach kurzerhand alle Apps gelöscht und trotzdem geht nichts mehr. Ich kann die Apps gar nicht mehr neu runterladen :crying:
Ich bekomm auch in meiner Benachrichtigungsleiste "Anmeldefehler für ..." das nervt. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich den alten Account einfach ignoriert :crying:

Muss ich wirklich alles zurücksetzen und einen alten Account zu löschen?

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.


edit: Tut mir leid, falls es schon einen Thread dazu gibt, aber ich hab über die Suche nichts passendes gefunden..
 
Ja. Geht nur über zurücksetzen! Wenn du noch Glück hast, könntest du den alten wieder herstellen (googeln!)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Okay, hab jetzt versucht, den Account wiederherzustellen. Ich hoffe, dass es schnell geht. Danke soweit :)
 
Schätze dich glücklich.
Man kann Accounts nämlich nur kurze Zeit wieder herstellen ;-)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe halt, das es funktioniert, es stand da, dieses Verfahren kann bis zu 3 Tage dauern..Hoffentlich kann ich so lange warten. :flapper:
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten