Alter Hase ...

C

Corticelli

Neues Mitglied
1
nun ja, mit 40 bin ich sicherlich nicht der Allerjüngste, dafür aber ein umso begeisterterer (kann man das so schreiben?!) Android-User. Mein technisches Verständnis ist eher Stufe "ambitionierter Hobbyist", was den echten Cracks unter Euch vielleicht ein wenig Geduld abnötigen wird :)

Meine Android-Historie:
  • Mein G1 habe jetzt gut zwei Jahre, dank dieses Forums habe ich es jüngst auf 2.2 gebracht. Mit der passiven Brodit-Halterung dient es mir mittlerweile als Auto-Handy für meinen Alfa 156.
  • Vor knapp sechs Monaten habe ich mir dann ein Desire gegönnt - geniales Teil, bei dem auch viele User der "dunklen Seite" mal einen neidischen Blick rickiert haben. Das Desire hat jetzt meine Frau, und findet es jetzt doch cooler als ein iPhone - alleine schon, weil ihr das f***ing iTunes nicht mehr den Rechner zukleistert.
  • Zu Weihnachten habe ich mir jetzt jüngst für fast lau (Vertragsgeschachere, Ihr wisst schon ...) noch eine Galaxy Tab (total ...) und ein Motorola Flipout (... und eher mäßig begeistert) gegönnt.

Was ich sonst so treibe:
  • Bloggen unter turbobrain.de
  • Twittern unter corticelli
  • Alfa-Fahren
  • Haus fertig bauen (seit drei Jahren und noch die nächsten 30 ...
  • Sachen mit Computern machen, die ohne gar nicht möglich wären (heisst nicht, dass sie sinnvoll sind ...).
  • Websites mit Contao bauen, dem (für mich) besten CMS für KMU von allen
 
Hallo,

und herzlich Willlkommen im Forum.

Wünsche Dir hier und mit Deinen Androiden viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
metterschling
Antworten
2
Aufrufe
227
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten