1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alter Hut, neue Frage eMail Apps

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von editmaster, 19.01.2012.

  1. editmaster, 19.01.2012 #1
    editmaster

    editmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tach zusammen,

    als Ex-iPhoner dachte ich schon, die iPhone eMail-App sei Käse. Aber verglichen mit der Standard-Android-App war die garnicht mal zu übel:bored:
    Es gibt schon viele viele Beiträge zum Thema, aber trotzdem Frag ich nochmal: Gibt es eine vernünftige eMail-App, die auch mit Hotmail gut funktioniert? Push etc.?
    Was mir momentan sehr fehlt, ist eine Ordner-Ansicht. Bei der Mail-App muss man immer den Ordner manuell wechseln, bzw. fehlen im Ordner "Alle Nachrichten" manchmal Mails. Scheint mir auch bei der Hotmail-App so zu sein. Notifications scheinen auch nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomm ich immer nur n Sound, wenn per gmail was reinfliegt.
     
  2. Rashiel, 19.01.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    hast du es schonmal mit K9-Mail probiert?
    Finde ich persönlich ziemlich gut, für alles was das Herz begehrt.

    BR,
    Rash
     
  3. editmaster, 19.01.2012 #3
    editmaster

    editmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    wie zu befürchten: K9 bieten ebenfalls kein ActiveSync und bislang konnte ich nicht herausfinden, ob man auf das Windows Live Konto auch per imap zugreifen kann.
    Per POP 3 will ich nicht, weil es darüber auch keine Unterordner gibt.:crying:
     

Diese Seite empfehlen